30. Runde: Austria vs Austria


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

mit einer niederlage würden endlich das thema aufstieg erledigt sein :king:

Deshalb glaub ich, dass die Austria heute gewinnt.

Es geht nicht darum, wichtige Punkte gegen Kapfenberg gutzumachen. Mein Tippschein kriegt ein "1" bei diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:ears:

konnte in der 1. HZ keine Schlachtrufe hören und das Transparent: "Wie wärs mit kämpfen?" spricht wohl Bände

durch das 2:1 haben nun wohl auch alle Austria Optimisten begriffen, dass es heuer nix merh wird.

Kleines Detail am Rande: Unverdorben mit der Vorlage zum 2:1 :clap: , den kennt ihr noch oda? :augenbrauen:

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Match war ja schon im TV grauenhaft zum anschauen aus der Sicht der Lustenauer. Wirklich schwach, dass sich die Mannschaft nicht dagegen gestämmt hat. Die Pfiffe nach dem Match waren mehr als verdient. Jedoch glaube ich, dass die Austria jedes Jahr an der zuhohen Erwartung scheitert. Es ist immer viel schwerer etwas zu müssen! Kleer meint ja im VN-Interview, dass die Austria vor der Saison niemand auf der Rechnung gehabt hat. Spinnt der? :hää?deppat?: Von der Qualität her habt ihr mMn den stärksten Kader in der RZ, aber wenn man sich so lustlos gibt, sollte man lieber mal über sich selber nachdenken. Nächstes Jahr wird es sicher viel schwerer gegen einen FC Magna und FC Trenkwalder sich durchzusetzen. Das einzig positive aus eurer Sicht, ihr könnt nächstes Jahr wieder geschlossen nach Innsbruck auf ein Auswärtsmatch fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.