GAK - Union St. Florian


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

In der 24. Runde trifft der GAK heute auf St. Florian in der UPC-Arena.

Wieder ein kleiner Verein der die Luft eines Bundesliga-Stadions schnuppern darf.

Bei einem X zwischen Feldkirchen und den Strum Am. sind wir zweiter, bei einem Sieg einer der beiden oben genannten Mannschaften Dritter, es kann nur aufwärts gehen.

Beim GAK sollte alles beim Alten bleiben, Vuksanovic wird wahrscheinlich noch immer fehlen, deshalb wird die gleiche Aufstellung wie am Mittwoch gegen den SAK erwartet!

Die Florianer hatten eine Woche Zeit zur Regeneration, unsere Jungs nur zwei Tage, sollte aber normalerweise auch nix machen, konditionell sollte alle topfit sein lt. Rajkovic.

Aufstellung:

Konrad - Deutschmann, Krasser, Bernhart, Savic - Schütz, Hofer, Hopfer, Asii - Elsneg, Tieber

Ergebnis: 3:0

Tore: Elsneg, Tieber, Krasser

Vizemeister wir kommen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dreier wäre schön, allerdings erwarte ich mir angesichts der Belastung der Buben keine Wunderdinge. Wenns mit dem Dreier klappt, freu ich mich, wenns nur ein Punkt wird, wirds mich zwar wurmen, groß ärgern werd ich mich aber nicht. Schaun mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:2 unterm Strich, ärgerlich deswegen, weil St. Florian ab Mitte der HZ 2 nur noch mit 10 Mann (:yellowcard: - :redcard:) gespielt hat und der Vorbereiter des Ausgleichs klar im Abseits stand.

Highlight des Abends war aber der Fan, der das "W. Egi Danke!" - Transparent heruntergerissen hat. Wie der auf die andere Seite des Stadions kam, ist mir ein Rätsel :feier:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das 2:2 war ein klassischer Fall von "Die Tore die man nicht schießt...". Was da vorne vergeben wurde :nein:

Bin ja gespannt ob beim nächsten Heimspiel wieder ein neues "Danke Pinocchio"-Transparent hängen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Highlight des Abends war aber der Fan, der das "W. Egi Danke!" - Transparent heruntergerissen hat. Wie der auf die andere Seite des Stadions kam, ist mir ein Rätsel :feier:.

naja, so ein schweres rätsel is das auch wieder net... da der s.25 offen war, hatte er net wirklich ein problem rüber zu rennen.

zum spiel: sehr ärgerlich mMn, man haette den sack schon laengst zumachen müssen. schad drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tore die man nicht macht kriegt man, dennoch muss man mit dem Frühjahr bis dato zufrieden sein, die Jungen haben sich als sehr konstant bewiesen.

Wir wir dennoch benötigen ist ein Stürmer à la Igor Pamic (wie geht's seinem Knie eigentlich :-) ), der zwei Mann bindet und körperlich was darstellt und den anderen Stürmer die Räume aufmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

....

Wir wir dennoch benötigen ist ein Stürmer à la Igor Pamic

....

Wenn gestern jemand das "Legendenspiel" gegen die Brasilianer gesehen hat, wird er, genauso wie ich, wissen wen wir brauchen!!!

Darum FORDERE ich : Egi red mit'm Edi!!!!

bearbeitet von redheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HZP du bist ein Ahnungsloser. :hää?deppat?:

Eibiswalder, wir meinen doch den selben Edi Glieder.

Der GAK ist kein Fußball-Museum.

Geburtstag von Edi Glieder (denn ich nach wie vor in bester Erinnerung habe):

28.01.1969

Glaubst Du nicht auch, daß er schon ein paar Jahre zuviel für uns auf den Buckel hat?

Übrigens: herzlichen Dank für Deine Nettiquete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.