SV Hall - Bregenz


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Manoljovic - gesperrt

Lindinger - gesperrt

Kronberger, genau - GESPERRT

scheiße

3 gelbe karten

3 sperren

der schiri gegen hall wollte uns wohl noch ein präsent für das nächste spiel machen.

forcieren der jungen, zwar aus zwang, aber er hat es sicher nur gut gemeint

tjo, heimstarke haller mit einer starken defensive und

einer immer stärker werdenden offensive (laut rlw.at)

was haben wir schon zu verlieren in hall

sicher nicht unsere motivation

supporters on tour

sogar mit der verstärkten sektion wien *hehe*

mein tipp ein unglaubliches 1:3 für bregenz und ein flüssiges erlebnis :yes:

hoch schwarz-weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ein sieg wird nicht rausschauen. mit einer niedrigen niederlage kann ich leben.

FOGI vergiss nicht die berühmten Haller schnitzel zu probieren. leider weiss i net wie das gasthaus heißt, aber da fragst einfach mal nach.

wenn fahrt ihr denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

aniser :D

hab schon alles gecheckt *hehe*

wir fahren geteilt weil nur ein auto fährt

ich fahr gratis mit dem zug und triff die 2 wiener schon vorher in innsbruck und die andern 5 kommen mit dem auto nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich glaube sie waren keine riesenschnitzel essen, der laden war glaub ich zu :ratlos:

zum spiel:

ging gleich total scheisse los, in der 3. minute schon das tor für hall. aber bregenz liess sich zum glück nicht gleich hängen und konnte in der ca. 10. minute durch uyar ausgleichen. uyar zeigte das ganze spiel über guten ein einsatz und wurde auch hart an die mangel genommen.

es gab chancen auf beiden seiten, und wie es die anderen beschrieben haben gab der schiri den hallern den einen elfer nicht, bei dem ein haller angeblich klar gefoult worden sein soll( hab grad nicht hingeschaut).

das spiel war eigentlich recht ausgeglichen daher das 1:1 in ordnung, wobei mann sagen muss das wir ein bisschen mehr glück hatten.

auf jedenfall hat die mannschaft eine super leistung gezeigt, viel kampf und einsatz, und man hat versucht das spiel nach vorne zu suchen. an die leistung muss man anknüpfen wenn dann igor, tobi und volker zurück kommen geht vielleicht wieder ein ruck durch die mannschaft und man kann das potential von dem jeder redet mal richtig ausschöpfen. auf jedenfall haben wir den punkt wie einen sieg gefeiert:-K

alles in allem wiedermal eine geile fahrt, mal sehen wies jetzt zuhause gegen feldkirch läuft

bearbeitet von bnsb_05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"Sektion Wien alé ..." :feier:

War echt geil in Hall, auch wenn ich ziemlich fett in den Zug in Innsbruck dann wieder eingestiegen bin, hihi 8P Und dann noch so ein Scheiss-Regionalzug, der über 7 Stunden braucht hat bis nach Wien, wäh :sleepy:

Und welches Lokal hat am 2. Mai zu, wenn draußen steht "Geöffnet ab Anfang Mai!" ??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Sektion Wien alé ..." :feier:

War echt geil in Hall, auch wenn ich ziemlich fett in den Zug in Innsbruck dann wieder eingestiegen bin, hihi 8P Und dann noch so ein Scheiss-Regionalzug, der über 7 Stunden braucht hat bis nach Wien, wäh :sleepy:

Und welches Lokal hat am 2. Mai zu, wenn draußen steht "Geöffnet ab Anfang Mai!" ??? :hää?deppat?:

warts noch länger unterwegs mit dem komischen besoffenen?

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jaja .. die retourkutsche kommt noch! :augenbrauen:

hehe, sei behutsam mit mir, bin nur ein Wiener :holy:

jedenfalls hat der innsbrucker dann noch ein bier mit uns trunken am haller bahnhof und wir sind dann eh schon in zug richtung ibk eingstiegen, also war man dann los :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.