Rudi Gussnig neuer Co Trainer


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Medienmitteilung:

CO-TRAINERWECHSEL

Der CASHPOINT SCR Altach wird den am 30. Juni 2008 auslaufenden Vertrag mit Co-Trainer Rade Plakalovic nicht mehr verlängern. Der Klub bedankt sich beim Altacher „Urgestein“ für die geleistete Arbeit, vor allem für die Loyalität und Fairness, die für Plakalovic gegenüber seinen vier Cheftrainern Hans Trittinger, Michael Streiter, Manfred Bender und Heinz Fuchsbichler eine Selbstverständlichkeit war.

Als neuer Co-Trainer wird Rudi Gussnig Cheftrainer Heinz Fuchsbichler zur Seite gestellt. Wie Plakalovic erfüllt auch Gussnig die Vorgabe des Vereins, dass der Cotrainer einen möglichst hohen Bezug zum SCR Altach haben soll. Der ehemalige Kapitän der Kampfmannschaft hat zuletzt die Amateure des SCR Altach trainiert, für diese Mannschaft wird in den nächsten Tagen ein Nachfolger bestimmt werden.

Danke Rade für alles!! Unser Kampftaucher ist und bleibt Kult. "I bring eam um"...... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Als Trainer für Amas würde ich mir Schnelli wünschen :allaaah:

Schnelli??? kenn i ned.. kenn nur den Schelli :finger:

Idee ist aber ned schlecht - an der Trainerlizenz ist er ja drann, oder sogar schon fast fertig... kann mich nicht mehr erinnern

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN

Trainerrochade: Gussnig für "Rade"

cashpoint SCR Altach hat den Vertrag mit Rade Plakalovic nicht verlängert.

Altach (VN) Unter vier Cheftrainern zeigte er seine Loyalität, doch nach der Entlassung von Manfred Bender hatte Rade Plakalovic gehofft, das Vertrauen zu bekommen. In Altach jedoch entschied sich der Vorstand für Heinz Fuchsbichler - und seither ist das Verhältnis der beiden ein wenig unterkühlt. Nun, da die Weichen für die neue Saison gelegt werden, hat der Klub den auslaufenden Vertrag mit dem Altacher Urgestein nicht mehr verlängert. Plakalovic will sich nun vorerst ganz auf die UEFA-Lizenz ("im Herbst") konzentrieren und sich dann nach einem neuen Job umschauen. Er selbst möchte am liebsten ins Ausland.Nachfolger für Plakalovic wird ein langjähriger Spieler, der derzeitige Amateurtrainer Rudi Gussnig. Damit steht das neue Team um Chef Fuchsbichler - Gussnig und Dietmar Kupnik (Tormanntrainer) werden ihm assistieren. In Sachen Transfers gab es gestern ein Gespräch zwischen Fuchsbichler und Oliver Mattle. "Es sieht nicht schlecht aus", so der Coach, der betonte, dass beide Parteien wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.