Kärnten ohne Lizenz


Recommended Posts

Weltklassekicker

Schön wäre es aber ich glaube nicht das selbst wenn Kärnten keine Lizenz bekommen sollte es etwas an eurem Abstieg ändert.

wenn kärnten die lizenz nicht bekommt, fallen sie aus der BL raus - alle anderen rücken nach - innsbruck bleibt oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin mir völlig sicher, dass Kärnten noch die lizenz erhält (dürfte um sponsorenzsagen gehen), aber um in der theorie zu bleiben: was geschieht mit euren spielern, wann das nicht passiert? Mimms vertrag mit Altach müsste ja dann etwa ungültig sein etc.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Mimms vertrag mit Altach müsste ja dann etwa ungültig sein etc.

Mimm hatte keine Ausstiegsklausel sondern sein Vertrag ist ausgelaufen.

Schön, dass es jetzt wieder einen Strohhalm gibt an den man sich klammern kann, und wichtige Entscheidungen wieder zwei Wochen aufschieben :angry: :aaarrrggghhh:

Wir sind die letzten beiden Jahre sportlich abgestiegen und haben deshalb in der Bundesliga nix mehr verloren. Wenn wir so oben bleiben sind wir um nix besser als der FC BZÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

oben zu bleiben würde an den Abwanderungsgedanken somancher Akteure bei uns nix ändern. Und lieber mit motivierten Menschen in liga 2 als mit keinen in der ersten.

Aber vielleicht wäre dann Schinkels als Trainer frei. ..

nach dem Tohuwabuhu der letzten Monate wunderts mich aber, dass wir die Lizenz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.