Rapid bekommt Lizenz 08/09 in 1. Instanz


eminem23

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn St Pölten keine Lizenz bekommt aber 1. wird und der FAC 2. dann steigt niemand auf.

gibt doch die Regelung dass von der RL nur der 1. aufsteigen darf

das wusste ich nicht, dh es gibt dann einen absteiger weniger von der RZ oder liege ich da falsch? ab wann wird die RZ wieder in eine 10er liga umgewandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

welche Ausgaben im Detail haben eigentlich die 4 Mio Schulden verursacht und damit diesen Reorganistationsplan nach sich gezogen?

geh bitte ned schon wieder... das geht jahre zurück (baca & co) und keiner der jetzigen kann was dafür. langsam wird es fad, wenn das jedes jahr wieder durchgekaut werden muss und manche auch jedes jahr wieder versuchen edlinger & co. anzupatzen, die für rapid hervorragende arbeit verrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte ned schon wieder... das geht jahre zurück (baca & co) und keiner der jetzigen kann was dafür. langsam wird es fad, wenn das jedes jahr wieder durchgekaut werden muss und manche auch jedes jahr wieder versuchen edlinger & co. anzupatzen, die für rapid hervorragende arbeit verrichten...

meines wissens ist die aktuelle führungsriege dafür verantwortlich! wer denn sonst deiner meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einer der Absteiger bleibt dann einfach oben.

Das war letztes Jahr schon so mit Kapfenberg (wegen gak,admira)

2 steigen von den anderen RL auf (1. FC Vöcklabruck bzw SV Grödig oder FC Kufstein)

So bleibt man bei einer 12er Liga

Es gibt extreeem bescheuerte Ideen wieder eine 10er Liga einzufügen dafür eine 3.Liga zu gründen statt 3 Regionalligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

auf die regionalliga soll man ganz verzichten

eine 3. liga ist keine schlechte idee.

Mhm, und dann fährt ein FAC vielleicht 5mal in der Saison nach Dornbirn oder

Innsbruck oder Bludenz oder Lienz und wer soll das bezahlen??? Bzw natürlich auch

umgekehrt...ist ja nicht so, dass die jetzigen Regionalligisten mit dem Gerstl um

sich schmeissen können, wie sie wollen. ABgesehen davon- wen juckt es in Floridsdorf, wenn an einem Freitag abend um 19h30 ein Spiel gegen den "Lokalrivalen" WSG Wattens ansteht?? Vielleicht 80 treue Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn manche vom erneut aufwärmen sprechen, ich bin entsetzt über den schuldenstand.

ich war echt überrascht als ich hörte, wir haben negatives vereinskapital. davor bin ich von budgetvorgriffen ausgegangen. anscheinend hab ich das im vorjahr nicht so genau verfolgt; auf der versammlung war ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
auch wenn manche vom erneut aufwärmen sprechen, ich bin entsetzt über den schuldenstand.

ich war echt überrascht als ich hörte, wir haben negatives vereinskapital. davor bin ich von budgetvorgriffen ausgegangen. anscheinend hab ich das im vorjahr nicht so genau verfolgt; auf der versammlung war ich leider auch nicht.

also sei mir nicht böse

aber es is allein deine schuld dass du darüber entsetzt bist.

wenn du eine rechnung ignorierst dann wunderst dich ja auch nicht über eine mahnung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geb ich ohnehin zu. & vielleicht hab ich dafür zuwenig zeit. nur vorjahr war erstmals die öffentliche auskunft, keine lizenz, weil sponsor keine bankgarantie beibrachte; danach sponsorgeldvorgriff bei bestehenden verträgen, vermutlich wien energie. darüber wurde diskutiert, nicht über das negative vereinsvermögen. hab jetzt im

aber ja, hast recht, selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.