[Bilder] SV Ebensee - Neukirchen/V


Recommended Posts

Spitzenspiel in der 1.Klasse Süd, der SV Ebensee übernimmt mit dem 5:1 Sieg die Tabellenführung von den Neukirchnern. Der Ground liegt sehr idyllisch zwischen den Bergen und dem Traunsee, die Ebenseer besitzen einen Fanclub der über weite Strecken des Spiels hörbar war. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Platz.

Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Tolle Bilder! Da es mich nicht so oft nach OÖ verschlägt, freue mich immer wieder wenn ich Bilder aus Ligen anderer Bundesländer, wo ich nicht so häufig bin, zu sehen bekomme! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.