Manchester United FC - Chelsea FC


Recommended Posts

Banklwärmer

nachdem manu barca mit 1-0 durch ein tor von paul scholes besiegt, ist bereits vor dem morgigen 2ten halbfinale klar, dass das diesjährige ucl finale von 2 englischen teams ausgetragen wird.

dies zeigt eindeutig, welch hohes niveau in england gespielt wird.

schafft es der neureiche klub fc chelsea oder der englische rekordmeister fc liverpool. das hinspiel an der anfield road endete 1-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

United stand bisher in drei europäischen Finali (1x Meistercup, 1x Cup der Cupsieger, 1x CL), alle wurden gewonnen.

Für Chelsea ist es das erste Finale in Meistercup/CL.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

gibts tatsächlich eine konstellation bei der ich zu den mancs helfen muss .. eigentlich widerlich .. aber der erste meistercup sieger aus london darf einfach nicht anders als arsenal heißen :davinci:

So wirrer, weltfremder Bub 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

United stand bisher in drei europäischen Finali (1x Meistercup, 1x Cup der Cupsieger, 1x CL), alle wurden gewonnen.

Für Chelsea ist es das erste europäische Finale.

Haben die nicht mal gegen Stuttgart oder so ein Finale gewonnen? Cup der Cupsieger glaub ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Haben die nicht mal gegen Stuttgart oder so ein Finale gewonnen? Cup der Cupsieger glaub ich..

Stimmt, 1998 Cup der Supsieger soviel ich mich erinnern kann ... sollte eigentlich Meistercup/CL-Finale heißen, ist ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was soll man da sagen außer........

SP0268~Manchester-United-Forever-Poster.jpg

jow, nice sirus.

wo war chelsea ohne dem russischen gönner ? genau wie salzburg, im nirgendwo der tabelle. neureiche kommerztruppe hat gegen sir alex kein leiberl.

manu holt den pokal und meisterschaft, chelsea kann gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wo war chelsea ohne dem russischen gönner ? genau wie salzburg, im nirgendwo der tabelle. neureiche kommerztruppe hat gegen sir alex kein leiberl.

da wo ich sie jetzt auch gern wieder hätte :schluchz:

aber die übernahme war überlebensnotwendig, was hilfts. vl zieht RA ja nach dem finalsieg munter weiter zu einer neuen aufgabe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stimmt, 1998 Cup der Supsieger soviel ich mich erinnern kann ... sollte eigentlich Meistercup/CL-Finale heißen, ist ausgebessert.

wie auch 1971... diese Mods :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

wo war chelsea ohne dem russischen gönner ? genau wie salzburg, im nirgendwo der tabelle. neureiche kommerztruppe hat gegen sir alex kein leiberl.

wo war chelsea ManU ohne dem russischen US gönner ? genau wie salzburg, im nirgendwo der tabelle. neureiche kommerztruppe hat gegen sir alex neureiche kommerztruppe kein leiberl.

Behinderte Heuchlerei. ManU, Pool und Chelsea haben alle ausländische Milliardäre hinter sich und waren allesammt davor internationaler erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wo war chelsea ManU ohne dem russischen US gönner ? genau wie salzburg, im nirgendwo der tabelle. neureiche kommerztruppe hat gegen sir alex neureiche kommerztruppe kein leiberl.

Behinderte Heuchlerei. ManU, Pool und Chelsea haben alle ausländische Milliardäre hinter sich und waren allesammt davor internationaler erfolgreicher.

ManU dominiert seit 1993 die PL und ManU war international auch schon erfolgreicher wie z. B. 1999.

Chelsea drohte vor dem Abramovitsch-Einstieg der Ausverkauf der Stars und in ein CL-Finale schafften sie es glaube ich zuvor exakt nie.

Ich bezweilfe, dass die Glazer´s bei ManU groß Privatvermögen in den Klub stecken, sondern nur Klubvermögen. Und ohne Glazer´s stand ManU finanziell wohl wesentlich besser da, denn da war man schuldenfrei, jetzt nicht, da Glazer die Kredite für seinen Aufkauf auf dem Klub umschrieb.

Bei Chelsea sieht dies anders aus. Die schaffen derzeit bei Weitem nicht, soviel Geld zu erwirtschaften und bauen jährlich einen riesigen Verlust, welchen Abramovitsch mit seinem Privatvermögen tilgt.

Also ManU wäre wohl auch ohne Glazers so erfolgreich, Chelsea wohl nicht.

Aber die Situation ist so, wie sie ist, und da treffen derzeit die beiden erfolgreichsten Klubs der PL im CL-Finale aufeinander. Wer gewinnt wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

wo war chelsea ManU ohne dem russischen US gönner ? genau wie salzburg, im nirgendwo der tabelle. neureiche kommerztruppe hat gegen sir alex neureiche kommerztruppe kein leiberl.

Behinderte Heuchlerei. ManU, Pool und Chelsea haben alle ausländische Milliardäre hinter sich und waren allesammt davor internationaler erfolgreicher.

Ist so einfach nicht korrekt, ManU war bereits ganz vorne und hat PL Titel und CL geholt bevor Glazer den Verein übernommen hat um dessen Gewinne einstreifen zu können. Kann man einfach nicht mit Chelsea vergleichen.

Die hatten große finanzielle Probleme vor RAs Übernahme und zu einem absoluten Topklub wurden sie erst als der zig Millionen pro Jahr für Neuverpflichtungen rausgepfeffert hat.

Der Vergleich hinkt gewaltigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.