Harreither GmbH neuer Partner


Gigi

Recommended Posts

Postaholic

zum vergleich:

Name "Sportklub Rapid" kurz SK Rapid

ZVRNr: 843293761

Also ganz verstehe ich hier einige nicht...

Nur weil die Grünen so einen Kult um ihren Vereinsnamen machen, müssen das die Austrianer (wie die Lemminge) nachmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ganz verstehe ich hier einige nicht...

Nur weil die Grünen so einen Kult um ihren Vereinsnamen machen, müssen das die Austrianer (wie die Lemminge) nachmachen...

Wobei, wenn man Rapid heißt, dann hat das sowieso so einen Hauch von Ostblock. Das klingt so wie Skoda Rapid oder Rapid Bukarest :lol:

Da könnte ein Sponsor etwas ins Positive bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz verstehe ich hier einige nicht...

Nur weil die Grünen so einen Kult um ihren Vereinsnamen machen, müssen das die Austrianer (wie die Lemminge) nachmachen...

...das war lediglich die antwort auf die frage ob man t-mobile im vereinsnamen stehen haben muss...dh die antwort lautet nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

...das war lediglich die antwort auf die frage ob man t-mobile im vereinsnamen stehen haben muss...dh die antwort lautet nein.

Hat man als de facto Staatsbetrieb auch nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Also ganz verstehe ich hier einige nicht...

Nur weil die Grünen so einen Kult um ihren Vereinsnamen machen, müssen das die Austrianer (wie die Lemminge) nachmachen...

weil wir beim fußball sind und nicht beim jahrmarkt. diese ganze gummibärli-manner-labello-almdudler verschandelungen sind sowieso ein österreichisches phänomen. eine unsitte sowas. und ja, bei aller abneigung beneide ich in diesem punkt den grünen rotz, daß sie den vereinsnamen unangetastet lassen.

der lemming bist du, der alles hinnimmt, weils halt so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weil wir beim fußball sind und nicht beim jahrmarkt. diese ganze gummibärli-manner-labello-almdudler verschandelungen sind sowieso ein österreichisches phänomen. eine unsitte sowas. und ja, bei aller abneigung beneide ich in diesem punkt den grünen rotz, daß sie den vereinsnamen unangetastet lassen.

der lemming bist du, der alles hinnimmt, weils halt so ist.

Ja, ich wäre auch dafür, wenn wir einen Phantom-Sponsor alla EADS hätten, oder sich etwa der Hr. Bundeskanzler bei staatsnahen Betrieben für ein Sponsoring stark machen würde.

Wir haben zwar auch unsere Connections, aber SO ein rotes Netzwerk im Hintergrund haben wir nicht.

Und mit dem lässts sich gut stinken.

Ist sehr geschickt versteckt die "rote Prostitution" in Hütteldorf.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Hat man als de facto Staatsbetrieb auch nicht nötig!

welche antwort ist da mir mehr zynismus versehen?

mein votum geht an [x] Hugo :winke:

na, ernsthaft:

klar wärs ohne firmennamen leiwander, jedoch sollte man sich nur dieses verhandlungserfolgs brüsten, wenn zwei unterschiedliche seiten auf einem halbwegs freien markt diese einigung erzeilt haben, gö?

daher leider auch:

[x] doch eher unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Fk Austria Harreither Wien wär ja irgendwie lustig

hab selbst mal beim FC Harreither WY gespielt und da hatten wir match in Schwechat und vorher haben die Austria Amateure gespielt (ne art doppelveranstaltung) und als wir rausgingen sind noch ein paar austria fans da gestanden und als die unsere Trainingsanzüge sahen haben ein paar gesagt "FC harreither wos isn des" in nem abfallenden Ton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weil wir beim fußball sind und nicht beim jahrmarkt. diese ganze gummibärli-manner-labello-almdudler verschandelungen sind sowieso ein österreichisches phänomen. eine unsitte sowas. und ja, bei aller abneigung beneide ich in diesem punkt den grünen rotz, daß sie den vereinsnamen unangetastet lassen.

der lemming bist du, der alles hinnimmt, weils halt so ist.

Diese Vermarktung in Vereinsnamen haben nicht wir hier in Österreich erfunden sondern schon mal die Amis...

Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht...aber ich kann mich mit Jahrgang 1972 nicht mehr daran erinnern, dass die Austria mal ohne Sponsor im Namen war...war mir aber auch immer ziemlich egal...(Magna ist eine ganz andere Geschichte...da ging es aber nicht um den Namen, sondern um den Betriebsführervertrag)...

Diese ganze Diskussion um den Vereinsnamen geht doch erst, seitdem sich die Grünen so viel auf ihr alleiniges "Rapid" einbilden...und die Medien sind halt auf den Zug aufgesprungen...

Und wenn man nicht den Bundeskanzler und Bundespräsidenten zu seinen Fans zählt, wo dann versteckte Subventionen zugeschoben werden, muss man sich halt die Sponsoren auf dem herkömmlichen Weg suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Vermarktung in Vereinsnamen haben nicht wir hier in Österreich erfunden sondern schon mal die Amis...

Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht...aber ich kann mich mit Jahrgang 1972 nicht mehr daran erinnern, dass die Austria mal ohne Sponsor im Namen war...war mir aber auch immer ziemlich egal...(Magna ist eine ganz andere Geschichte...da ging es aber nicht um den Namen, sondern um den Betriebsführervertrag)...

Diese ganze Diskussion um den Vereinsnamen geht doch erst, seitdem sich die Grünen so viel auf ihr alleiniges "Rapid" einbilden...und die Medien sind halt auf den Zug aufgesprungen...

Und wenn man nicht den Bundeskanzler und Bundespräsidenten zu seinen Fans zählt, wo dann versteckte Subventionen zugeschoben werden, muss man sich halt die Sponsoren auf dem herkömmlichen Weg suchen...

Wobei die Vermarktung im Vereinsnamen keine ö. Spezialität ist.

Diese Verunstaltung gibt es in ganz Europa.

Sehr massiv in Osteuropa sogar.

Nur fällt es uns nicht auf, weil wir mit den Namen nichts anfangen können bzw. wir uns nicht tief genug damit beschäftigen.

Beispiele etwa:

Kamen Ingrad (Kroatien)

oder

Artmedia Petrzalka (Slowakei)

oder

Skoda Xanthi (Griechenland)

Selbiges gilt übrigens auch für die Aussage: "Es ist einzigartig in Europa, dass Amateur-Teams in der zweiten Liga spielen dürfen".

Wer sich näher damit beschäftigt, wird entdecken, dass sogar in sehr vielen Ländern die 2. Mannschaft bis in die zweite Liga aufsteigen darf.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
+' date='29 Apr 2008, 18:52 ' post='1977923']

jo weil da Harreither zur Austria gangen is :D

:madmax: (verraeterischer hund der) ;)

Komisch...Reichel hat doch eine mündliche Vereinbarung mit Harreither gehabt, oder ??? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.