21. Runde: FC Blau-Weiß Linz vs. SV Traun


sparkle

Recommended Posts

Inventar

nach diesen sieg gegen die lask amateure, sollten in diesem heimspiel auf alle fälle die drei punkte im donaupark bleiben.

und wenn dann donau Linz und die amateure noch punkte lassen würden. ich wär glaub ich erst wieder am sonntag abend ansprechbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach diesen sieg gegen die lask amateure, sollten in diesem heimspiel auf alle fälle die drei punkte im donaupark bleiben.

und wenn dann donau Linz und die amateure noch punkte lassen würden. ich wär glaub ich erst wieder am sonntag abend ansprechbar!

Fix Oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In Traun ist es immmer schwer zu spielen.

Wie ich das Match in Wels gegen unsere Amas so beobachtet habe, wird das wohl eine ziemlich knappe Angelegenheit für euch. :clap:

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

In Traun ist es immmer schwer zu spielen.

Wie ich das Match in Wels gegen unsere Amas so beobachtet habe, wird das wohl eine ziemlich knappe Angelegenheit für euch. :clap:

Naja, mit all zu vielen Lorbeeren solltet ihr euch auch nicht schmücken!

Es war eine Zitterpartie, ganz klar, immerhin ists für uns um alles gegangen! Jetzt wo wir den Rückstand minimiert haben, können wir (zuhause) befreit aufspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja, mit all zu vielen Lorbeeren solltet ihr euch auch nicht schmücken!

Es war eine Zitterpartie, ganz klar, immerhin ists für uns um alles gegangen! Jetzt wo wir den Rückstand minimiert haben, können wir (zuhause) befreit aufspielen!

Naja, befreit aufspielen würd ich nicht sagen, jetzt wo der Rückstadn nicht mehr so groß ist steht ihr mMn. noch mehr unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In Traun ist es immmer schwer zu spielen.

Ach ja? Worauf gründet sich dein Fachwissen? Bist neuerdings auch ein Experte fürs Unterhaus?

Wie ich das Match in Wels gegen unsere Amas so beobachtet habe, wird das wohl eine ziemlich knappe Angelegenheit für euch. :clap:

Vielleicht kannst ja unserem Trainer nach deiner Studienreise ein paar Aufstellungstipps geben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ach ja? Worauf gründet sich dein Fachwissen? Bist neuerdings auch ein Experte fürs Unterhaus?

Vielleicht kannst ja unserem Trainer nach deiner Studienreise ein paar Aufstellungstipps geben. :clap:

1. Da ich schon viele Spiele in Traun gesehen habe und das eine sehr kampfstarke Mannschaft ist.

Besonders gegen Blau Weiss sind sie immer hungrig auf 3 Punkte. :glubsch:

2. Aufstellungstipps kann ich ihm nicht geben, da ich von eurem Kader nur einen Mann kenne.

Und das ist auch gut so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. Da ich schon viele Spiele in Traun gesehen habe und das eine sehr kampfstarke Mannschaft ist.

Besonders gegen Blau Weiss sind sie immer hungrig auf 3 Punkte. :glubsch:

dann darf ich dich erleichtern und dir sagen, daß wir _in_ Traun gewonnen haben, und zwar 4:0 :green:

ps: jede mannschaft ist gegen bw geil auf einen sieg, das ist nichts neues.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wollte mir gestern einmal Blau Weiss anschauen(War bis jetzt nur beim 3:1 gegen den lask). Ich weiss das der Donaupark in der Petzoldstraße liegt, aber geht nach dem Spiel noch ein Bus zum Hauptbahnhof???

Bitte um antworten

mfg. karuso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Wollte mir gestern einmal Blau Weiss anschauen(War bis jetzt nur beim 3:1 gegen den lask). Ich weiss das der Donaupark in der Petzoldstraße liegt, aber geht nach dem Spiel noch ein Bus zum Hauptbahnhof???

Bitte um antworten

mfg. karuso

wir hatten gestern ein spiel? :x

http://www.linzag.at/efa/?_qls=395 eigeninitiative ist angesagt! Von Wo-Auch-Immer --> nach Hauptbahnhof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.