Rapid U-9 Nachwuchsturnier


RenZ

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde leider nirgendwo eine Info:

Weiss einer von Euch, wie das Rapid u-9 Nachwuchsturnier ausgegangen ist? Finde nirgendwo Infos dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich finde leider nirgendwo eine Info:

Weiss einer von Euch, wie das Rapid u-9 Nachwuchsturnier ausgegangen ist? Finde nirgendwo Infos dazu.

Es wurde mWn gestern verlautbart, dass Rapid gewonnen hätte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es wurde mWn gestern verlautbart, dass Rapid gewonnen hätte. :D

Davon geh ich auch aus *hehe*

Hab sogar eine Datei mit der Auslosung, aber keine Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab doch was gefunden, gut versteckt ... grml

Sieg der SK Rapid U9

Das 1. Herbert Burgsteiner Gedenkturnier ist Geschichte und war ein toller Erfolg.

Seit 10:00 Uhr Vormittag kämpften U9 Mannschaften im Stadion Wiener Neudorf um den Sieg. Vereine der T-Mobile Bundesliga und Teams aus Wien und Umgebung waren mit ganzem Einsatz bei der Sache.

Am Vormittag spielten die Mannschaften, unter den Augen des SK Rapid Sportdirektors Alfred Hörtnagl, in einer Gruppenphase um die heiß begehrten Startplätze für das Viertelfinale. Die U9 Mannschaft des SK Rapid setzte sich in dieser ganz klar, ohne ein Gegentor zu erhalten, durch.

Im Viertelfinale erhielt man dann den ersten Gegentreffer. Der Sieg gegen den SK Sturm war aber nie in Gefahr. Das Halbfinale gegen den FC Stadlau war mit 2:1 eine etwas knappere Angelegenheit.

Im Finale warteten dann die Alterskollegen aus Favoriten auf unsere Jungs. Der FK Austria Magna gewann ebenfalls die Gruppenphase setzte sich im Viertel- bzw. Halbfinale gegen SC Brunn am Gebirge und LASK Linz durch. Das Traumfinale war perfekt. Bevor die Finalspiele begannen, hatten die Zuseher die Möglichkeit Autogramme von Rapid Neuzugang Markus Heikkinen zu ergattern. Die Stimmung war am Höhepunkt als Andy Marek die Finalteilnehmer einzeln aufs Feld rief. Auch das Ergebnis des Finales wäre im Sinne von Herbert Burgsteiner gewesen. Die Grün-Weißen setzten sich mit 2:0 durch.

Ein besonderer Dank ergeht an die zahllosen Helfer, die das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für die jungen Kicker machten.

Ergebniss:

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidW..._ergebnisse.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@ renz:

da bist du aber einem irrtum aufgesessen, schau mal aufs datum :=

Verdammt ... die Page ist einfach zu unübersichtlich .. da findet man nie was ... grml ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hier der link zum bericht und den ergebnissen

http://www.skrapid.at/16140+M56cd9c7b44c.html

endergebnis

1. SK Rapid

2. Hertha BSC Berlin

3. SK Slavia Prag

4. SK Sturm Graz

5. 1. FC Nürnberg

6. FK Austria Wien

7. FC Györi ETO

8. FC Vienna 1894

9. RB Salzburg

10. LASK Linz

11. SK A. Kärnten

12. Liebherr GAK

13. Slovan Bratislava

14. FC Stadlau

15. Wiener Sportklub

16. SV Josko Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

:eek: wahnsinn!

dass unser nachwuchs gut ist, wusste ich, aber dass er auch im internationalen vergleich absolute spitze ist...

...da kann ich nur sagen: BAM OIDA, weiter so :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid Wien - Lebenssinn

die u19 hat doch vor kurzem auch bei einem internationalen turnier, ich glaub letzes jahr wars, gegen teams wie manu, cska, chelsea, bayern und so im finale gegen porto gespielt!

aja ein "freund" von mir, 13 jahre alt, u15 nationalspieler von finnland, spielt übrigens beim selben klub wie heikkinen in seiner jugend, position stürmer, ist voll der rapidfan und will zu rapid :feier:

name: markus hamaläinen oder so xD

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aja ein "freund" von mir, 13 jahre alt, u15 nationalspieler von finnland, spielt übrigens beim selben klub wie heikkinen in seiner jugend, position stürmer, ist voll der rapidfan und will zu rapid :feier:

name: markus hamaläinen oder so xD

na du hast aber Freunde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.