Dateien hochladen


Paros

Recommended Posts

Πάρος

Ist da momentan irgendein Problem bekannt? Bekomme sowohl daheim, als auch im Büro, nach dem Klick auf "Datei hochladen" früher oder später nur einen weißen Bildschirm zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ist da momentan irgendein Problem bekannt? Bekomme sowohl daheim, als auch im Büro, nach dem Klick auf "Datei hochladen" früher oder später nur einen weißen Bildschirm zu sehen.

ist mir gestern auch zwei mal passiert. erst wie ich die datei dann verkleinert habe (von 660k) hats dann funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

ist mir gestern auch zwei mal passiert. erst wie ich die datei dann verkleinert habe (von 660k) hats dann funktioniert.

Gut, das kann ich probieren, Datei ist nämlich wesentlich größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ist mir gestern auch zwei mal passiert. erst wie ich die datei dann verkleinert habe (von 660k) hats dann funktioniert.

Dann sollte man vielleicht das dazuschreiben neben dem Feld zum hochladen, weil so lange da nur "unbegrenzter Speicherplatz" steht, weiß ja keiner, dass z.B. 660k schon zu groß sind.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wollte heute Bilder hochladen. Die habe dieselbe Größe wir immer und sind im jpg-Format. Als Fehlermeldung kommt immer: Datei konnte nicht hochgeladen werden...die Datei ist entweder zu groß oder das Format ist unbekannt!

1) :hää?deppat?:

2) :ratlos:

3) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.