Tippspiel auf sport1.at


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Vielleicht kennt es irgendwer von euch! Auf Sport1.at gibt es ein Tippspiel zur Bundesliga Saison 2003/04 in Österreich. Ich hab mir dort vor ca. 2-3 Wochen angemeldet und auch gleich die ersten 3 Runden getippt.

Jetzt hab ich mich wieder eingeloggt und mußte feststellen, dass meine Tipps nicht mehr da waren und ich außerdem Null Punkte auf meinem Konto habe. Hat noch irgendwer das Problem, dass seine Tipps weg sind?? Find das sehr komisch, ich glaub ich muß mich beim Rauperl beschweren. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Na super, können sich die keine Emails leisten?? Den scheiss Newsletter von Sport1.at bekomm ich alle 2 Stunden! :nein::redangry:

Also ich bin mit GigiASB registriert, wenn irgendwer interesse hat eine Gemeinschaft zugründen, nur zu, kontaktiert mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Seit 2 Tagen ist folgendes auf Sport1.at zu lesen :

Liebe Teilnehmer des Bundesliga-Tippspiels auf Sport1.at!

Aufgrund technischer Probleme, die ausserhalb unseres Bereiches lagen, wurden bedauerlicherweise die Tipps einiger Mitspieler nicht gespeichert. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen im Sinne eines fairen Spielablaufes, das Tippspiel mit dem 3. Spieltag neu zu beginnen.

Daher ist es jedoch notwendig, dass Sie alle Ihre Tipps erneut eingeben. Sie können Ihre Tipps ab Freitag, den 25. Juli 2003, 12.00 Uhr abgeben.

Damit ist gewährleistet, dass kein Mitspieler benachteiligt wird.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sport1.at Team

----------------------------

Auch hier gab es kein Mail.... :nein:

PS: Gigi, ich (wir) haben eine kleine Gemeinschaft am laufen (noch kein ASB-User [außer mir] dabei), wenn du interesse hast, einfach eine PM senden !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.