SAK Klagenfurt - GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Lt. www.rlmitte.info sind die Herren Kraiger, Schönherr und Hübler gesperrt, das könnte die Sache etwas einfacher machen, noch dazu spielt Tiganj nicht mehr, er hat seinen Vertrag vor etwa eineinhalb Wochen aufgelöst.

D.h. die stärkste Offensivkraft (Tiganj = 9 Tore) ist weg und der Standrad-IV auch, sind ja keine schlechten Vorzeichen.

Aufstellungstipp:

Konrad - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart - Schütz, Hofer, Hopfer, Asii - Elsneg, Tieber

Ergebnis: 1:2

Tore: Triplat ; Elsneg, Glauninger

Rote in Klagenfurt: <50 da Spiel unter der Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tiganj

wechselt nach Island :feier:, wie geil!

@Sperren:

in der 22. Runde gesperrt

Nach roten Karten:

Kraiger (SAK Klagenfurt - 1/1)

Nach gelb-roten Karten:

-

Nach der 5. gelben Karte:

P. Hackinger (SV Grieskirchen), Schönherr, Hübler (beide SAK Klagenfurt)

Nach der 9. gelben Karte:

-

Meinem Verständnis nach sind die Drei gegen uns wieder dabei, da sie in Runde 22 gesperrt waren. Man hätte ja sonst Kraigers :redcard: am Spielbericht vom Freitag gesehen.

Zum Spiel: Erhoffe einen Dreier sowie Umfaller von Allerheiligen (gegen Sturm II) und St. Andrä (gg. Vöcklabruck), dann wäre zumindest Rang vier in Reichweite :yes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

FAAAAAAAAAAAAAAAAK, da hab ich moch schön verschaut, schade, wäre um etliches einfacher geworden :-(

Unsere Jungs werden auch so kein Problem mir den Kärntnern haben.

Jetzt, wo ein Lichtlein am Horizont leuchtet, und wir dem überleben einen Schritt näher sind, werde sie befreit aufgeigen!! Wirst schon sehen :clap:

Mein Tipp: 1:5 (Tore: Elsneg, Tieber, ??, ??, ??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hauptsache es werden drei Punkte geholt. Die Mannschaft präsentiert sich in letzter Zeit ja um einiges reifer :yes:

edith: 1:0 für uns stehts, Torschütze war Schütz.

edith2: Vuksanovic spielt nicht, d.h. die Startelf hat ein Durchschnittsalter von 18,8 Jahren. Konrad ist mit 24 der Älteste.

edith3: 2:0, wieder Schütz :super:

edith4: 37. Minute: 3:0, Hofer :clap:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

So viel zu meiner vorher angepriesenen Reife :x Aber da hat Ziki am Ende gefehlt :yes:

Ohne den Ziki geht halt gar nix :allaaah:

Trotzdem treffen unsere Herren jetzt wenigstens wieder.

Jetzt sind wir Vierter, zwei Punkte hinter dem zweiten - am Freitag gegen St. Florian zählt auch nur ein "Dreier", dann könnten wir schon Zweiter sein, da der 2. (Strum Am.) beim Dritten (Feldkirchen) gastiert. Bei einem X in dem Spiel und einem eigenen Sieg sind wir aufgrund der besseren Tordifferenz bereits Zweiter.

Sollte einer der beiden Vereine gewinnen, sind wir Dritter!

Schaut gut aus, dickes Lob an Rajko und Co. der scheint die Jungs trotz aller finanziellen Probleme in und rund um den Verein voll unter Kontrolle zu haben!

:super: Rajko :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.