2 Rapidspieler zu Leoben?


vcam

Recommended Posts

Amateur

Am Freitag beim Match Gratkorn gegen Leoben teilte der Sprecher von Premiere mit, dass diese Woche 2 junge Rapidler bei Leoben ein Probetraining absolviert hatten.

Hat irgendwer Ahnung, um welche Spieler es sich handeln könnte?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Am Freitag beim Match Gratkorn gegen Leoben teilte der Sprecher von Premiere mit, dass diese Woche 2 junge Rapidler bei Leoben ein Probetraining absolviert hatten.

Hat irgendwer Ahnung, um welche Spieler es sich handeln könnte?

semsudin mehic und cem tosun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn ich mir die transferaktivitäten des letzten jahres der amas ansehe, bin ich ehr, sehr zufrieden. viele junge, die talentiertesten werden verliehen und weitere sehr gute junge rücken vom bnz auf oder werden verpflichtet. so solls weitergehen.

wäre das ein leihvertrag mit den leobenern. ich hoffe doch.

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hail Hail

Falls es zu Stande kommt (was ich hoffe bzw. Cemil Tosun würde momentan nur den Sprung in die Türkei oder in die Rapid Kampfmannschaft vorziehen....da beides wohl eher nicht möglich sein wird, wirds wohl Leoben werden), wird er ganz sicher nur verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Falls es zu Stande kommt (was ich hoffe bzw. Cemil Tosun würde momentan nur den Sprung in die Türkei oder in die Rapid Kampfmannschaft vorziehen....da beides wohl eher nicht möglich sein wird, wirds wohl Leoben werden), wird er ganz sicher nur verliehen.

fein, so ists richtig... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.