Austria Amateure- SV Kapfenberg


Recommended Posts

ASB-Legende

du hast den sinn unserer amateurmannschaft auch nicht ganz kapiert oder?

Wenn der Okotie jetzt in den verbleibenden Amateure-Spielen noch viele Tore schießen würde, könnte er vielleicht noch in den EM-Kader reinrutschen.

Außerdem haben wir bei den Amateuren derzeit sowieso eine Stürmerkrise und könnten Okotie gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast den sinn unserer amateurmannschaft auch nicht ganz kapiert oder?

Der Sinn sollte aber nicht sein, daß wir mit einer U-irgendwas Auswahl antanzen und uns dann die anderen Wettwerbsverzerrung vorwerfen. Immerhin spielt Kapfenberg um den Titel. Wär doch nett, denen ein Bein zu stellen. V.a. kamen in Bezug auf Wettbewerbsverzerrung immer die Vorwürfe am lautesten aus der obersteirischen Ecke. Wär da voll dafür, mit der stärkstmöhglichen Aufstellung anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Sinn sollte aber nicht sein, daß wir mit einer U-irgendwas Auswahl antanzen und uns dann die anderen Wettwerbsverzerrung vorwerfen. Immerhin spielt Kapfenberg um den Titel. Wär doch nett, denen ein Bein zu stellen. V.a. kamen in Bezug auf Wettbewerbsverzerrung immer die Vorwürfe am lautesten aus der obersteirischen Ecke. Wär da voll dafür, mit der stärkstmöhglichen Aufstellung anzutreten.

mit der U-irgendwas spielen is aber immernoch sinnvoller als spieler die sich bereits in der kampfmannschaft durchgesetzt haben, den jungen wie felix, freitag, salamon und co vor die nase zu setzen, obwohl es eh um nix mehr geht.

bzgl. wettbewerbsverzerrung: wen interessiert was irgendwelche oststeirer daherreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das fälltm ir jetzt schon die ganze saison auf, Kuru ist unheimlich schlecht bei hohen bällen, greift bei fast jedem daneben. wenn er sich da nicht um 200% verbessert seh ich keine chance, dass er einmal in der Bundesliga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Des war eine sehr unterhaltsame Partie heute.

In der 2 Hz. hat es ja schon fast Cup-Charakter gehabt.

War lustig zum zusehen.

Wobei die Jungs den 2 Tore-Vorsprung doch sehr einfach sich aus der Hand nehmen haben lassen.

Aber ich finde es eigentlich gut, dass mit den Kapfenberger ein frisches Blut in die Liga kommt, und eine gewisse Tradition haben sie auch.

Einziger Nachteil ist, dass die Obersteiermark doch sehr grün angehaucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es waren einige Prominente unter den Zuschauern: Herbert "Gagsi" Gager, ATV-Moderatorin Elisabeth Auer (die bei jedem Kapfenberg-Tor jubelte..), Hubert Baumgartner, Attila Sekerlioglu und viele andere.

Bartolomej Kuru erwischte gestern leider nicht seinen besten Tag und muss sich auf jeden Fall bei den Flanken noch verbessern.

Warum Thomas Janeschitz einen Rohdiamanten wie David Alaba, 90 Minuten auf der Bank schmorren lässt, bleibt für mich auch unverständlich.

Harald Unverdorben ist für die Red-Zac ein sehr starker Stürmer und wir können froh sein, ihn in unserem Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens, kam es zu einem KURZEN Treffen zwischen "kaos" und Martinovic :lol:

Sehr aufschlussreich war das ganze nicht, aber jetzt weiß ich wenigstens mehr als vorher...

Wenigstens weiß ich jetzt dass es ein paar erwachsene "Austriafans" gibt, die regelmäßig mit einer Kinderkarte ins Stadion gehen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.