Wolfi Mair verlässt uns!


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Er war ein braver Spieler der immer alles gegeben hat und sehr schnell war er auch. Aber das war es dann schon. Mit Bichelhuber steht bei den Austria Amateuren schon ein sehr talentierter rechter Mittelfeldspieler bereit, der bereits jetzt schon mindestens gleich stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Er war ein braver Spieler der immer alles gegeben hat und sehr schnell war er auch. Aber das war es dann schon. Mit Bichelhuber steht bei den Austria Amateuren schon ein sehr talentierter rechter Mittelfeldspieler bereit, der bereits jetzt schon mindestens gleich stark ist.

Das fehlt aber schon der Blick auf die Realität, wenn jeder x-beliebige Nachwuchsspieler wegen ein oder zwei guten Partien in der Red Zac, also ohne nennenswerten Gegenspieler mit gestandenen BL-Profis verglichen wird.

Schon mal darüber nachgedacht, dass man immer so gut aussieht wie es der Gegner zulässt (und man daher in der Red Zac sehr schnell gut aussieht, was noch nichts bedeutet)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das fehlt aber schon der Blick auf die Realität, wenn jeder x-beliebige Nachwuchsspieler wegen ein oder zwei guten Partien in der Red Zac, also ohne nennenswerten Gegenspieler mit gestandenen BL-Profis verglichen wird.

Schon mal darüber nachgedacht, dass man immer so gut aussieht wie es der Gegner zulässt (und man daher in der Red Zac sehr schnell gut aussieht, was noch nichts bedeutet)?

Wenn ich zum Beispiel an das letzte Amateure Heimspiel gegen die Red Bull Salzburg Amateure denke:

Bichelhuber spielte rechts im Mittelfeld und hatte vermutlich stärkere Gegenspieler als bei so manchem Bundesligaverein.

Ein Mario Majstorowitz spielte übrigens in diesem Spiel gegen einen Red-Zac-Klub genauso schlecht wie in der Bundesliga.

Hannes Aigner wird auch in der Red-Zac beim FC Magna nicht mehr als 10 Tore schießen, weil ihm einfach die Klasse dazu fehlt.

Wenn man Talenten nie eine faire Chance gibt, werden sie sich nie weiterentwickeln können.

Ein Wolfi Mair oder Florian Metz werden niemals im Nationalteam spielen. Bei einem Michi Madl oder Rubin Okotie ist das allerdings sehr wahrscheinlich, da sie einfach über sehr viel Talent verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wolfi Mair oder Florian Metz werden niemals im Nationalteam spielen.

Mair hat schon im Nationalteam gespielt du Komiker. Und Metz - so schlecht er auch immer geredet wird - war wesentlich näher an das was man Stammspieler nennt als etwa ein Lasnik oder Ertl. Und irgendwann könnt selbst ein Metz a la Standfest (der ja eigentlich auch grottig ist) ins Team rutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die vergleiche mit der RedZac bringen in der tat wenig..

ob die burschen in HD, Salzburg, Graz,.. dagegenhalten können, muss sich erst (fallweise)zeigen

wir wollen ja auch oben mitspielen, dazu reicht ein wenig talent noch lange nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zum Beispiel an das letzte Amateure Heimspiel gegen die Red Bull Salzburg Amateure denke:

Bichelhuber spielte rechts im Mittelfeld und hatte vermutlich stärkere Gegenspieler als bei so manchem Bundesligaverein.

Ein Mario Majstorowitz spielte übrigens in diesem Spiel gegen einen Red-Zac-Klub genauso schlecht wie in der Bundesliga.

Hannes Aigner wird auch in der Red-Zac beim FC Magna nicht mehr als 10 Tore schießen, weil ihm einfach die Klasse dazu fehlt.

Wenn man Talenten nie eine faire Chance gibt, werden sie sich nie weiterentwickeln können.

Ein Wolfi Mair oder Florian Metz werden niemals im Nationalteam spielen. Bei einem Michi Madl oder Rubin Okotie ist das allerdings sehr wahrscheinlich, da sie einfach über sehr viel Talent verfügen.

Was den Bichelhuber angeht muss ich dir recht geben der Bursch hat echt Talent

der ist technisch sehr stark und Flanken kann er auch. Also Potenzial hat er

nur muss er es auch nutzen. Wo ich wieder sauer werd wenn du wieder über den

Metz herziehst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Du stempelst ihn im vorhinnein ab

obwohl er gestern eine gute Partie gespielt hat er ist ja nicht einfach so Kapitän

gestern gewessen. Und ein nötigen Respekt wünsch ich mir gegenüber unseren

Kicker da wird über die hergezogen einfach :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dospel hat es auch geschafft...dann kann es metz auch schaffen

Glaub's oder nicht - Dospel war noch ein ziemliches Talent und wenn er auf der richtigen Position eingesetzt wurde (erinnere mich nur an unsere gute Europacupsaison) ein richtig guter Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub's oder nicht - Dospel war noch ein ziemliches Talent und wenn er auf der richtigen Position eingesetzt wurde (erinnere mich nur an unsere gute Europacupsaison) ein richtig guter Verteidiger.

In einer zugegeben sehr starken Mannschaft war er allerdings der schwächste Spieler. Ernst Dospel war nie ein guter Aussenverteidiger, auch wenn er meistens auf dieser Position spielen musste. Als Jugendspieler und den diversen Nachwuchsnationalteams spielte er meistens zentral in der Viererkette oder als Libero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

er hat halt das pech, dass er als schneller konter-stürmer bei uns selten zum zug kam, weil das einfach nicht unser spiel ist. aber über sein tor gegen legia hab ich mich gefreut wie ein "hutschpferd"!

danke dafür und für deinen willen für die austria immer alles zu geben!

viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.