Ried - SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann die Aufstellung auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenigstens den ein oder anderen Nachwuchsspieler + Harding hätte Pacult auf jeden Fall aufstellen können. Warum jedoch Sara, der den Verein im Sommer verlassen wird, zum Einsatz kommt, weiß der Teufel...

Freu mich dennoch schon sehr auf das Spiel, endlich mal ohne großer Nervosität. Wir werden Meister :smoke:

Edit: Ich fürchte allerdings, dass man in der Konferenz nicht viel von Rapid zu sehen bekommt. In den Vorberichten gabs bisher noch gar nichts zu sehen...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ganz tolle Aufstellung. Ich kann nur jedem Nachwuchsspieler empfehlen, diesen Verein so schnell wie möglich zu verlassen.

vielleicht überwindet sich pacult ja kurz vor ende der partie und läßt noch den einen oder anderen ein paar minuten ach so wertvolle bundesligaluft schnuppern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieg, Sieg Auswärtssieg :)

na ich glaub ehrlich gsagt, dass ma verlieren.

Aber wayne interessierts

bin auch der meinung aber was solls der teller ist da wo er hin gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz tolle Aufstellung. Ich kann nur jedem Nachwuchsspieler empfehlen, diesen Verein so schnell wie möglich zu verlassen.

find ich auch etwas enttäuschend, aber ganz so drastisch würd ich es nicht formulieren - es stehen nämlich nachwuchsspieler in der startelf, auch wenns schon renommierte sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

find ich auch etwas enttäuschend, aber ganz so drastisch würd ich es nicht formulieren - es stehen nämlich nachwuchsspieler in der startelf, auch wenns schon renommierte sind

nicht böse sein, aber warum steht ein SARA(!) in der startelf? beim letzten auftritt von pp noch zum sündenbock erklärt und jetzt im letzten spiel für rapid in dem e sum nichtg smehr geht und wo man auch einem jungen die chance geben könnte spielt er?

als junger muß man sich echt verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.