Silly Season Summer 2008


Recommended Posts

The King

Alles was ihr so aufschnappt könnt ihr hier posten...

Philipp Degen _Schweiz_ soll angeblich bei Liverpool unterschreiben, Benitez hat das Interesse bestätigt - Ablöse würde der Rechtsverteidiger in Diensten von Dortmund keine kosten. (various)

Mathieu Flamini _Frankreich_ kann zwischen Angeboten von Inter Mailand, AC Milan und Juventus Turin auswählen. Favorit für seine Unterschrift ist anscheinend der AC Milan.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Laut der Spurs-Homepage, wird Luka Modric _Kroatien_ mit Saisonende an die White Hart Lane wechseln. *klick*

edit: sry, seh grad erst, dass es eh schon einen eigenen Thread gibt...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Das Sporting Toptalent Veloso _Portugal_ steht vor einem Wechsel zu Manchester oder Arsenal.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11670_2800927,00.html

Ich tippe mal ganz spontan auf Arsenal als Flamini Ersatz. Das sieht auch die port. Sportzeitung Ojogo.

Arsenal segue Miguel Veloso

FILIPE ALEXANDRE DIAS/RUI MIGUEL GOMES

O Arsenal, orientado pelo francês Arsène Wenger, está interessado em adquirir o passe de Miguel Veloso e poderá mesmo, segundo O JOGO apurou, avançar nas próximas semanas para a contratação do médio leonino.

Admirador confesso das qualidades de Miguel Veloso, o técnico e manager do clube londrino olha para o camisola 24 dos leões como sendo o jogador com os atributos técnicos e tácticos ideais para colmatar a vaga deixada em aberto no meio-campo dos "gunners", após a confirmação de que Flamini irá fazer parte dos quadros da formação italiana do AC Milan na temporada 2008/09.

Neste sentido, o Arsenal, sabendo do interesse de outros clubes ingleses interessados no concurso do internacional luso, nomeadamente, do Manchester City, está mesmo disposto a pagar 30 milhões de euros - o valor da cláusula de rescisão que consta no contrato que liga o médio-defensivo aos leões até 2013 - para fortalecer a sua equipa no ataque à conquista da Premirer League. Segundo O JOGO apurou, a vontade dos responsáveis do emblema londrino é mesmo a de concretizar uma grande contratação nas próximas semanas, a qual terá como premissa o colmatar de uma lacuna existente no esquema habitualmente utilizado pelo técnico francês desde que ingressou, na época 1996/97, no Arsenal. É que Arsène Wenger sempre montou as suas equipas tendo por base a utilização de um pivô defensivo na zona intermediária, função superiormente desempenhada entre 1996/97 e 2004/05 pelo francês Patrick Vieira que, posteriormente, foi substituído por Gilberto Silva e mais recentemente por Flamini.

www.ojogo.pt

Der Verein der ihn bekommt kann sich wohl Glücklich schätzen der Junge ist ein potenzieller Weltstar.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Das Sporting Toptalent Veloso _Portugal_ steht vor einem Wechsel zu Manchester oder Arsenal.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11670_2800927,00.html

Ich tippe mal ganz spontan auf Arsenal als Flamini Ersatz. Das sieht auch die port. Sportzeitung Ojogo.

www.ojogo.pt

Der Verein der ihn bekommt kann sich wohl Glücklich schätzen der Junge ist ein potenzieller Weltstar.

Falls was dran ist tippe ich spontan auf Arsenal, da wir im zentralen Mittelfeld bereits genügend Alternativen haben, aber soweit ich weiß kann er auch als rechter Verteidiger eingesetzt werden und spielt für unsere "Portugal Filiale" was wiederum für United sprechen würde.

Denke aber das SAF sich einen gestandenen RB holen will.

Lahm hat wie diverse Quellen berichten anscheinend gesagt, dass er bei Bayern bleiben will, da er davon ausgeht, dass diese in den kommenden Jahren auch in Europa kräftig mitreden werden.

Im Moment schätz ich die Situation so ein:

Bosingwa _Portugal_ -> Chelsea

Alves _Brasilien_ -> Barca

Lahm _Deutschland_ <-> Bayern

x -> United

x: Miguel _Portugal_ , Veloso _Portugal_:ratlos: (mittlerweile kursieren Gerüchte das SAF Richards_England_ umfärben will, was ich aber bezweifle, da City ihn sicherlich nicht ziehen lassen will und er gerade erst verlängert hat)

Ziemlich "Portugal-lastig" das Ganze

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Falls was dran ist tippe ich spontan auf Arsenal, da wir im zentralen Mittelfeld bereits genügend Alternativen haben, aber soweit ich weiß kann er auch als rechter Verteidiger eingesetzt werden und spielt für unsere "Portugal Filiale" was wiederum für United sprechen würde.

Denke aber das SAF sich einen gestandenen RB holen will.

Bin der gleichen Meinung ein Topstürmer und ein Top RV mehr braucht United nicht in dieser Transferzeit.

Dani Alves und Eto´o, das wärs :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, OJogo ist zwar näher am FC Porto dran, aber wenn das stimmt, bin ich etwas überrascht, Real Madrid hat Sporting schon seit Monaten beobachtet, vielleicht ist man an Moutinho dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.