21. Runde: USV Lamprechtshausen - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

elegance is an attitude

21. Runde: USV Lamprechtshausen - SV Austria Salzburg

SO, 27.4.08, 16:00 Uhr

Fan-Anreise:

Alle Fangruppen werden die Anreise zu diesem Spiel gemeinsam per Lokalbahn antreten: Am Sonntag geht es mit der Lokalbahn um 14:00 Uhr ab Salzburg Hauptbahnhof (Lokalbahnhof) Richtung Lamprechtshausen. Treffpunkt ist am Bahnhofsvorplatz um 13:15 Uhr. Für ausreichend Platzt in der Lokalbahngarnitur ist gesorgt.

Auch alle fanclublosen Austrianer sind natürlich herzlich willkommen, mit den Fanclubs die Auswärtsfahrt anzutreten!

Wieder mal ein Auswärtsspiel auf einem bescheidenen, trostlosen Platz, wo supportmäßig wohl nicht viel zu erwarten ist. Sportliche gesehen sollte es eigentlich auch nicht allzu spannend werden, immerhin ist Lamprechtshausen Tabellenschlusslicht. Tippe auf einen souveränen 6:0 Auswärtssieg.

Alles auf nach Lamprechtshausen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wieder mal ein Auswärtsspiel auf einem bescheidenen, trostlosen Platz, wo supportmäßig wohl nicht viel zu erwarten ist. Sportliche gesehen sollte es eigentlich auch nicht allzu spannend werden, immerhin ist Lamprechtshausen Tabellenschlusslicht. Tippe auf einen souveränen 6:0 Auswärtssieg.

Alles auf nach Lamprechtshausen!

Da hast es den Leuten ja extrem schmackhaft gemacht. :feier:

Werd mir die Reise sparen. Sicher die uninteressanteste Partie der ganzen Saison.

Irgendwas in der 6:0 Reichweite wird's wohl sein, ja. Kann leicht sein, dass einige Stammspieler wieder auf der Bank sitzen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, dass wieder viele junge Spieler eingesetzt werden um einige Stammspieler zu schonen. Ev. kann man ja diesmal den Udovicic bewundern. Der hat ja in der Vorbereitung regelmäßig genetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

2:0 Sieg vor 1200 Zuschauer durch Tore von Lenz und Trappl. Die Pflicht wurde erfüllt, jedoch hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Trotzdem muss man sagen das der Sieg nie in Gefahr war und nur aufgrund der schwachen Chancenauswertung kein höherer Sieg eingefahren wurde.

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3 Punkte, schönes Wetter, und überarbeitet hat sich vermutlich auch keiner der Spieler, somit genug Kräfte für die Spiele gegen den ASV und Obertrum. Belassen wirs dabei und schaun nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

1200 Leute!!! Auswärts gegen den Tabellenletzten! Und das bei Riesenvorsprung in der Meisterschaft. Sind wir gut, oder nicht ;)

Dachte mir schon, dass das kein tolles Spiel wird. Der Gegner schwach und die Devise wohl "Keine Verletzten, schone sich wer kann".

Unser Programm ist derzeit auch ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bitte sagt mir, dass die Austria Pfingsten spielt! Ich sehe im Spielplan dort kein Spiel eingetragen und das ist einer der wenigen Zeitpunkte, wo ich mal nach Hause komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Pfingsten ist meines Wissens so ein heiliger Termin im Salzburger Fußballverband, an dem NIE Spiele angesetzt werden. Nachholtermine gibt es immer nur am 1. Mai und unter der Woche am Abend, aber Pfingsten bleibt immer unangetastet. Warum, kann dir keiner sagen, denke ich, aber es scheint tatsächlich so zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Bitte sagt mir, dass die Austria Pfingsten spielt! Ich sehe im Spielplan dort kein Spiel eingetragen und das ist einer der wenigen Zeitpunkte, wo ich mal nach Hause komme.

Pfingsten ist nebenbei einer der wenigen Termine, wo auch der harte Kern der Kurve sowie die meisten fixen Stadiongeher dann auch mal wieder selber spielen...! :p

Übrigens: Das mittlerweile standardmäßge Video von "Salzburg24" zum Lepi-Moos Spiel auch wieder recht sehenswert geworden:

21.Runde: Lamprechtshausen - Austria Salzburg

Zum Spiel sag ich nur trotz guter Stimmung abhaken und gegen Taxham und Obertrum wieder voll Gas geben. Lange dauert es wohl nicht mehr is auch rechnerisch alles klar für die 2.Landesliga ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wobei auch hier die Betonung auf Schonung liegen sollte. Obertrum ist so oder so aus dem Rennen, eigentlich ist es egal, wie wir dort spielen. Hauptsache ist, wir steigen 3 Tage danach ins Pokalfinale auf!

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.