Flip Flops


Sabine

Wieviele von euch besitzen welche?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bundder Hund

Ich nehm mal an jeder kennt sie, aber hat sie auch jeder? Egal auf welche Füße man auf der Straße schaut, überall sind sie zu finden. Mir kommt so vor als hat schon jeder welche!

Wie schauts im ASB aus?

Für die die nicht wissen worums geht, hier ein Pic:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nein ich hab keine, und ich finde auch, dass sie total scheisse aussehen! :kotz: Vorallem wenn man Leute sieht, die besonders toll angezogen sind und dann aber solche Dinger an den Füssen haben. Einfach nur schrecklich! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab keine mir gefallen sie auch nicht wirklich zumindest bei männern nicht. ich bevorzuge wie viele ja wissen dr. martens.

meine freundinn hat jedoch welche und ihr passen sie auch, obwohl sie sieht eh in allem spitze aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich habe keine, finde auch, dass Männer überhaupt nicht solche Dinger anziehen sollten.. bei Mädls schauts schon besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

eine der größten :kotz: sachen die die menschheit erfunden und gesehen hat!

schauen scheiße aus - passen zu nichts, maximal am strand - und mit sowas normal herum zu laufen :kotz: - am besten sind dann die leute die noch ungepflegte füße haben und sowas tragen :kotz::kotz::kotz:

wenn mich wer sucht häng grad überm wc und :kotz:

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Also, am Strand ganz ok und praktisch, weil ma den Sand einfach rausschütteln kann, aber sonst einfach grauenvoll.

Gibts ja leider, leider in allen Variationen, einfärbig - bunt - und mit Blümchen drauf................ :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein blödsinniger Trend wie jeder andere auch. wie schon meine Vorredner sagten: bei Mädels siehts ja teilweise ganz nett aus, aber sollten wirklich nur jene tragen die gepflegte Füße haben, sonst schauts echt grausig aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.