Pläne - KW [20]


schlessmannd

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Am Montag hab ich Slavia direkt angeschrieben, aber bis jetzt leider keine Antwort bekommen :heul: Mehr als 1000 CZK möchte ich am blackmarket nicht ausgeben :ratlos: Was sagst du zum Restprogramm? Kennst du den Platz von Sparta B?

sparta b spielt im fetten strahov. im g.i. mit 20000 angegeben, passten zu den arbeiter-turn-spielen 200.000 rein. geturnt haben am platz dann nochmals 20.000 :feier: . im stadion selber befinden sich 4-6 fussballplätze(leider plastikwiese) :eek::eek:, zu den spielen kommen aber sicher nicht mehr als 500. :=

wenns nicht sparta wäre ;) , würde ich dir den platz extrem ans herz legen, wobei usti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

:aaarrrggghhh:

Wir werden's trotzdem probieren, wann gibt's in CZ schon ausverkauftes Haus mit 20.000 Zuschauern?

Allerdings Programmänderung, da Usti schon am Freitag um 17h spielt :raunz:

So 18.05. 15:00 FK Dukla Praha B - FC Čechie Uhříněves (5. Liga) im Stadion Brevnov

So 18.05. 17:00 AC Sparta Praha B - SK Slovan Varnsdorf (3. Liga) im Sportzentrum Strahov, das vor vielen Jahren für 200.000 Zuschauer ausgelegt war und in der Gegenwart mehrere Trainingsplätze beherbergt.

PS: Wie sieht Schwarzmarkt in CZ aus? Mit welchen Preisen kann man rechnen?

upps, sorry. stand ja eh schon da. hab dein post überblättert.

schwarzmarkt musste ich erst einmal zuschlagen. das war bei tschechien-norwegen im letna. war auf jeden fall auch unter 1000czk. normales hinter-dem-tor-ticket kostet offiziel 200ckr. mit dem 1000er kommst also sicher gut aus(für den fall).

aber früh hinkommen!!! letztens war der platz vorm stadion sowas von überfüllt und da war das stadion nur zu 66% ausgelastet. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG SLAVIA ist bereits hoffnungslos ausverkauft! nur noch schwarzmarkt.

schön langsam mach ich mir dann doch etwas sorgen wg dem slavia spiel.....was meinst du gery? was, wenn wir keine karten auf dem blackmarket bekommen (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, aber man weiß ja nie..) :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

16.05. 18:15 Bad Vöslau - Leopoldsdorf

17.05. 10:15 FK Fotbal Třinec - Slezský FC Opava

17.05. 15:00 FC Baník Ostrava - Bohemians 1905 (Praha) eventuell

17.05. 16.30 Karvina - Unicov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geplant

16.05. 18.15 ASK Bad Vöslau - Leopoldsdorf

17.05. 10.15 Frydek-Mistek - FK Mutenice

17.05. 15.00 FC Banik Ostrava - Bohemians 1905 (wenn ich ne Karte bekomme - bis gestern 7500 Karten im VVK weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Geplant

16.05. 18.15 ASK Bad Vöslau - Leopoldsdorf

17.05. 10.15 Frydek-Mistek - FK Mutenice

17.05. 15.00 FC Banik Ostrava - Bohemians 1905 (wenn ich ne Karte bekomme - bis gestern 7500 Karten im VVK weg)

Eine Karte sollte dennoch kein Problem sein, denn es gehen ja 15.000 rein. Es würde auch reichen, wenn ich meinem Spiel in Trinec in Frydek abholen und danach dirket zum Banik-Stadion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen 9 und 12.30 Uhr alle restlichen 7.500 Karten wergehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Eine Karte sollte dennoch kein Problem sein, denn es gehen ja 15.000 rein. Es würde auch reichen, wenn ich meinem Spiel in Trinec in Frydek abholen und danach dirket zum Banik-Stadion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen 9 und 12.30 Uhr alle restlichen 7.500 Karten wergehen werden!

für die bohemians geht es um den klassenerhalt. rechne mit einigen/vielen bussen aus prag. wird bestimmt ein geiles spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lt. Homepage von Banik kriegt Bohemians 400 Karten. Zumindest hab ich diese Schlagwörter rausgelesen.

Und für Banik gehts noch ums internationale Geschäft. Dazu ist Banik von Haus aus der Publikumskrösus in CZ. Bin da immer noch skeptisch.

Mal sehen, was der Informant aus Plauen sagt...

@ Stebi:

Haste keinen Bock mitzukommen? Abends wäre auch noch im Angebot:

19:30 Uhr GKS Jastrzbie - Tur Turek (II.Liga Polen)

Is doch ein schöner Samstagsausflug:

3 Spiele und wieder heim. Noch dazu würde ich Liga 1 in CZ komplettieren, was dem ganzen dann doch einen gewissen Glanz verleiht *hehe* Außerdem wäre mit dir die komplette "Wiener"-Crew vertreten, so sinds nur 2/3... )

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ Stebi:

3 Spiele und wieder heim. Noch dazu würde ich Liga 1 in CZ komplettieren, was dem ganzen dann doch einen gewissen Glanz verleiht *hehe* Außerdem wäre mit dir die komplette "Wiener"-Crew vertreten, so sinds nur 2/3... )

Mich würde es auch freuen, wenn Stebi dabei wäre, aber wenn ich für ihn sprechen darf: "Wienerberg statt Wiener-Crew!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Homepage von Banik kriegt Bohemians 400 Karten. Zumindest hab ich diese Schlagwörter rausgelesen.

Und für Banik gehts noch ums internationale Geschäft. Dazu ist Banik von Haus aus der Publikumskrösus in CZ. Bin da immer noch skeptisch.

Mal sehen, was der Informant aus Plauen sagt...

@ Stebi:

Haste keinen Bock mitzukommen? Abends wäre auch noch im Angebot:

19:30 Uhr GKS Jastrzbie - Tur Turek (II.Liga Polen)

Is doch ein schöner Samstagsausflug:

3 Spiele und wieder heim. Noch dazu würde ich Liga 1 in CZ komplettieren, was dem ganzen dann doch einen gewissen Glanz verleiht *hehe* Außerdem wäre mit dir die komplette "Wiener"-Crew vertreten, so sinds nur 2/3... )

hört sich schon besser an, die haben ein sehr cooles Stadion. Ist auch nicht sooo schlecht besucht, rechne mit 2.000 - 2.500 Zusehern. Würd mich auch sehr reizen.

Ok, danke fr die info bzgl. Ostrava, dass es für die Bohemians um den Abstieg geht weiß ich...dachte nicht, dass so viele mitkommen! :)

hm...reizvoll das programm mit dem polen kombi! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

lt. Homepage von Banik kriegt Bohemians 400 Karten. Zumindest hab ich diese Schlagwörter rausgelesen.

Und für Banik gehts noch ums internationale Geschäft. Dazu ist Banik von Haus aus der Publikumskrösus in CZ. Bin da immer noch skeptisch.

Mal sehen, was der Informant aus Plauen sagt...

@ Stebi:

Haste keinen Bock mitzukommen? Abends wäre auch noch im Angebot:

19:30 Uhr GKS Jastrzbie - Tur Turek (II.Liga Polen)

Is doch ein schöner Samstagsausflug:

3 Spiele und wieder heim. Noch dazu würde ich Liga 1 in CZ komplettieren, was dem ganzen dann doch einen gewissen Glanz verleiht *hehe* Außerdem wäre mit dir die komplette "Wiener"-Crew vertreten, so sinds nur 2/3... )

:heul::heul::heul: ich habe keine zeit. das würde ich mir doch sonst nicht entgehen lassen. ich muss den channel meiden. ist ja wie eine fettleibige die auf diät ist und nur auf fast-food seiten surf. :feier: .

hoppen ist eine sucht - und ich bin gerade auf schwerem entzug :greenoops:

sogar wienerberg wird knappest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:heul::heul::heul: ich habe keine zeit. das würde ich mir doch sonst nicht entgehen lassen. ich muss den channel meiden. ist ja wie eine fettleibige die auf diät ist und nur auf fast-food seiten surf. :feier: .

hoppen ist eine sucht - und ich bin gerade auf schwerem entzug :greenoops:

sogar wienerberg wird knappest...

Schade, aber wir werden für dich sowohl in Tschechien und Polen einen für dich mittrinken! :schnapsdrosseln:

Bad Vöslau gegen Leopoldsdorf ist übrigens 4:1 ausgegeangen! :keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ach Stebi: Ausreden, Ausreden. Es gibt größere Dinge im Leben als beruflichen Erfolg :)

Nur zur bloßen Info (ist evtl. hinsichtlich ZS-Zahlen in CZ ganz informativ)

Letzter Stand Ostrava: 10000 Karten im VVK weg, wird wohl ausverkauft. Schwarzmarkt soll in Ostrava auch nicht der beste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.