Andreas Lasnik verlässt die Veilchen!


cmburns

Recommended Posts

Leistungsträger

Na das war eh schon länger klar.

Alles Gute!

Vor 1-2 Jahren hab ich echt gedacht er ist ein Guter und viele wollten ihn im Nationalteam sehen. Anscheinend hat der Hicke Recht behalten. Gute Freistöße und Eckbälle allein reichen halt auch ned.

Lasnik hat sich einfach nicht weiterentwickelt.

bearbeitet von Sensi Milla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Echt schade, war aber abzusehen!

Über aussagen wie "der unnötigste Kicker überhaupt" kann ich nur den Kopf schütteln. Das sind nämlich die, die ihm bei seinen Toren am lautesten zujubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Trauer hält sich in Grenzen.

Und das Fazit ist schlicht und einfach, daß er es bei uns nicht geschafft hat, nichtmal nachdem Vachousek so lange ausgefallen ist. Gute Anlagen würde er zwar teils mitbringen, aber bei ihm happert es auch eindeutig an der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Find ich schade. Auch wenn er komplett außer Form war in letzter Zeit ist er vor 3 Jahren als großes Talent zu uns gkommen. Auch wenn ihn viele nicht mögen, er hat sich sicher nicht verdient jetzt schlecht geredet zu werden.

Ich wünsch dir alles gute für deine Zukunft und ich weiß das in dem Kerl einfach ganz viel drinnen steckt aber er nicht immer Glück gehabt hat bei uns.

Danke für alles :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade um ihn. Mit einer besseren Einstellung hätte er viel mehr erreichen können. Und Flügelflitzer ist er mMn keiner, den ihm fehlt die Grundschnelligkeit. Er wäre zentral besser aufgehoben mMn. Technisch 1A und Standardspezialist ist er sowieso.

Viel Glück beim neuen Verein!!!

:love: Mir Verzückung denke ich heute noch an die Szene als er den Stam von Ajax aussteigen hat lassen wie einen Schulbuben!!! :love:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin extrem glücklich darüber, dass er geht.

Würde er beinhart an sich arbeiten, dann könnte vielleicht eines Tages ein guter Spieler aus ihm werden (frei nach Peter Stöger). Im Ausland wird er gnadenlos scheitern - ich wüsste aber ohnehin nicht wer in holen sollte.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin extrem glücklich darüber, dass er geht.

Würde er beinhart an sich arbeiten, dann könnte vielleicht eines Tages ein guter Spieler aus ihm werden (frei nach Peter Stöger).

Glücklich bin ich nicht, aber es war absehbar. Er hat leider nie das gezeigt, was man sich vielleicht damals erwartet hat. Bzw. es mit viel Schatten wieder wettgemacht. Ein Sulimani zum Beispiel ist mit weniger Vorschusslorbeeren zu uns gekommen, ist vielleicht auch nicht so talentiert, wie Lasnik es wahrscheinlich durchaus ist, aber er hat sich gemausert. Beim Lasnik war's leider umgekehrt...

Im Ausland wird er gnadenlos scheitern - ich wüsste aber ohnehin nicht wer in holen sollte.

Ham-Kam. Die kennen sich aus mit Problemfällen. Soll ja ein gutes Sprungbrett sein, dieser Klub... :D

Trotzdem alles Gute - ich hoff, er kommt bei einem ordentlichen Klub unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.