28. Runde - Lustenauer Derby 25.4.


cyco

Recommended Posts

Fußballgott

So sauer wie ich auf die Mannschaft bin, sollte mich das Derby eigentlich gar nicht interessieren. (sic!)

Eigentlich solltens so richtig eingeschenkt bekommen, dass sich auch die letzten eingefleischten Austrianer verarscht vorkommen.

Mir ists wurscht!! :sleepy:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich war ja fast soweit, doch ins ländle zu fahren. die termine lassen aber leider nicht zu, an einem freitag um 17h shcon in lustenau zu sein. ich werds mir aber wohl auch nicht im fernsehen anschauen. wird eh eine herbe niederlage draus werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

warum wurde es denn nicht gegeben?`der ticker versteht die welt auch nicht mehr.

laut stückler-pauseninterview bei :love: radio vorarlberg :love: weiß auch er nicht warum..werden wohl erst die fernsehbilder zeigen.

scherrer 1-0 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

TOOOOOOOOOOOOOOOR, Eisele ist halt ein alter Austrianer, lenkt den Ball von Scherrer anscheinend ab!

wollte ich gerade auch schreiben. so toller eisele :love:

radio vorarlberg: "also ein auftakt nach maß im lustenauer derby" a bisserl grün-weißes radio vorarlberg :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Brutalo-Foul an Scherrer, der Schiri gibt Schiedsrichterball. Drabek anscheinend komplett verwirrt und nicht Herr der Lage.

1:1

typisch Austria. Man führt und schon ist es vorbei mit der Herrlichkeit.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

auch laola1 ist verwirrt:

54' - TOR für FCLustenau!!! 1:0, Torschütze: Arlan

bist du deppad ist der Schnellrieder langsam, verliert auf 10m 5...

Der kann gar nix außer Karten bekommen. Gott weiß, wie der wieder ins Team gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.