AWM-Mattersburg


Recommended Posts

Superkicker

was mich ein bischen gestört hat, und von was ich sehr entäuscht war ist, das sicher nicht mehr als 1.000 admiraner im stadion waren. 

Also das stimmt ganz sicher nicht! Bei der Aufstellung sah und hörte man, dass relativ viele AWM-Fans diesmal im Stadion waren!

du wast in "der kurve". is klar das es dor laut ist.

ich bin genau hinterm tor gegenüber der "kurve" gestanden(leider im mattersburg sektor, grund war, das seit dieser saison die häfte der gegentribüne offiziell sitzplatzsektor wurde :angry::angry: , und ich reservierte ohne zu fragen am tag davor halt stehplatzkarten).

auf jedenfall hat man von dort einen ziemlich guten ausbilck auf die haupt und gegentribüne und bei den beiden toren konnte man ziemlich gut beobachten wieviele fans für jeden club schrien. und beim admirator hat sich auf der haupt und gegentribüne meinermeinung nach zu wenig getan. ok, vielleicht waren es nicht 1.000 sondern 1.500 bis MAX. 2.000. aber immer noch viel zu wenig.

übrigens ein lob an die mattersburgfans. die waren echt ok. bin mit nem admiraschal durch den sektor gegangen, ohne angepöblelt zu werden oder angst haben zu müssen. im gegenteil. viele leute halten dort was auf die admira.

das unentschieden geht TROTZDEM in ordnung, da die grün weißen in der ersten hälfte die aktivere mannschaft waren. und von den chancen her gleicht es sich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

EMPÖREND ist,

1) dass Herr Kühbauer Herrn SR Sowa, wie man auf gut österreichisch sagt, mehrmals den Vogel zeigte (da ich auf der Ehrencoach-Bank saß, sah ich das aus nächster Nähe) und dieser wie sein Assistent dies geflissentlich übersahen (Hatz wurde in der Vorsaison bereits aufgrund von nachgeahmten Flugbewegungen des Platzes verwiesen)

2)sie ORF-Regie diese Szene gütig herausgeschnitten hat, um ihrem Liebling Didi nur ja nicht zu schaden (auch das Elfmeterfoul (?) von Katzer war dem ORF weder Wiederholung noch Zeitlupe wert

3)sich sowohl Mattersburgs Kapitän wie Mattersburgs Trainer benahmen wie Spätpubertierende und

4)nach dem Spiel noch die Frechheit besaßen (im Fall von Herrn Kühbauer in kaum verständlichem Deutsch) über ein Schiedsrichterteam herzuziehen, das (siehe auch Tritt gegen Markovic) ohnehin die längste Zeit väterlich beide Augen zudrückte.

Es wäre erfreulich, wenn sich Mattersburgs Kapitän und Trainer wenigstens einigermaßen dem Niveau ihrer engagierten und disziplinierten Fans anpassen könnten, die ohnehin schon durch horrende Eintrittspreise im Pappelstadion gestraft genug sind.

bearbeitet von Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

EMPÖREND ist,

1) dass Herr Kühbauer Herrn SR Sowa, wie man auf gut österreichisch sagt, mehrmals den Vogel zeigte (da ich auf der Ehrencoach-Bank saß, sah ich das aus nächster Nähe) und dieser wie sein Assistent dies geflissentlich übersahen (Hatz wurde in der Vorsaison bereits aufgrund von nachgeahmten Flugbewegungen des Platzes verwiesen)

2)sie ORF-Regie diese Szene gütig herausgeschnitten hat, um ihrem Liebling Didi nur ja nicht zu schaden (auch das Elfmeterfoul (?) von Katzer war dem ORF weder Wiederholung noch Zeitlupe wert

3)sich sowohl Mattersburgs Kapitän wie Mattersburgs Trainer benahmen wie Spätpubertierende und

4)nach dem Spiel noch die Frechheit besaßen (im Fall von Herrn Kühbauer in kaum verständlichem Deutsch) über ein Schiedsrichterteam herzuziehen, das (siehe auch Tritt gegen Markovic) ohnehin die längste Zeit väterlich beide Augen zudrückte.

Es wäre erfreulich, wenn sich Mattersburgs Kapitän und Trainer wenigstens einigermaßen dem Niveau ihrer engagierten und disziplinierten Fans anpassen könnten, die ohnehin schon durch horrende Eintrittspreise im Pappelstadion gestraft genug sind.

1) ja herr ehrencoach, wennst auf beiden seiten genau gschaut hättest könntest dich auch auf selbige geste des herrn linz errinnern, vom bozgos starken gesten will ich gar nicht erst reden.

2) natürlich wurde der orf-bericht zugunsten der matterburger und deren kapitän (ist ja auch die burgenländische vera russwurm und somit orf-zugpferd) 8P persiliert.

3) schuldig blieben sich beide seiten glaub ich nichts - aber das ist nunmal fußball.

4) natürlich hatte herr sowa die meiste zeit "väterlich, wie du meinst" beide augen zugedrückt. das bestreitet glaub ich niemand, so blind wie der umherlief. das einsteigen von mandrenko hätte man vielleicht wirklich mit rot ahnden können, aber genau so gut das niedersäbeln ohne chance auf den ball, von parapatits gegen kaintz oder das völlig unnötige niederstoßen von linz gegen dragic nachdem schon abgepfiffen war. elfmeter wären ganz klar zwei für den svm zu pfeifen gewesen, das untentschieden geht aber trotzdem absolut in ordnung.

zu den überhöhten eintrittspreisen:

in mattersburg kostet ein sitzplatz € 19 in der südstadt € 18, dafür kann ich im pappelstadion aber auch für 16 schon unter die tribüne, als steher, diese möglichkeit hab ich bei der admira nicht. über die wc-anlagen und die kantine rede ich jetzt lieber nicht, denn da ist dieser eine euro für sitzer schon längst wieder wettgemacht. steher außerhalb der tribüne kosten übrigens genausoviel wie in der südstadt. dem zuschauer wird im pappelstadion einfach mehr komfort geboten als in der südstadt, die preise sind im schnitt aber fast identisch, und das obwohl der svm sämtliche neu- zu- und umbauten im stadionbereich fast ausschließlich aus "eigener" tasche finanziert. zeig mir noch einen verein in der bundesliga wo es ähnlich ist.

bearbeitet von zesario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also die Armadillo-Gang is ja der ärgste Lamperlverein.

Das waren sicher die Fans die bisher am leisesten in der Südstadt waren. Gut, die letzten 20 Minuten haben sie dann ein "wenig" von sich hören lassen, aber ich hätte mir schon mehr Unterstützung für Mattersburg erwartet.

Admira gefiel mir sehr gut mit Linz. Der Spieler is echt saugefährlich im Strafraum, der deckt den Ball im 16ner mim Körper ab und drückt den Verteidiger rückwärts Richtung Tor weg und provoziert an Elfer. Na wirklich, der wird der Admira noch viel Freude bereiten. Sehr routiniert für sein Alter.

Bozgo gefiel mir auch sehr gut über die Flanken. Der hat mich diesmal auch positiv überrascht. Hoffentlich macht der weiter so.

Der Gregerl is echt a leiwanda. So abghaut über an Trainer hab i mi lang nimma. Ich meine das nur im positiven Sinne.

Mandreko...pfffffff hochgelobt und dann nur schwache Aktionen - ok ein Torschuss in der 1. hz war net schlecht, aber sonst :knife:

In diesem Sinne - Ein sehr gerechtes Unentschieden und eine sehr aufregende Stimmung in der Südstadt.

Positiv zu erwähnen ist auch, dass die Burgenlandla recht freundlich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Positiv zu erwähnen ist auch, dass die Burgenlandla recht freundlich waren.

Bis auf einige auf der Hupttribüne, die meinen sie haben nichts besseres als schimpfen und Bier schütten zu tun und auf 2 Halblustige die meinen sie müssen sich beweisen! Wurden dann aber schnell von 2 AWM-Fans im wahrsten Sinne des Wortes auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! Aber das waren unrühmliche Ausnahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wurden dann aber schnell von 2 AWM-Fans im wahrsten Sinne des Wortes auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!

Heißt dass ihr seits aus der Kurve extra auf die Haupttribune und habt sie dann körperlich zur Vernunft bringen müssen? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.