Nebenjob für Fußballfans


Attacante

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo allerseits,

ich hoffe, ich darf meine Suche hier posten, war mir nicht sicher ob es in diesen Teil des Forums paßt.

Ich bin auf der Suche nach Fußballinteressierten, die diverse Spiele gerne im TV verfolgen. Hauptsächlich geht es dabei um die österr. Bundesliga bzw. die 1. Liga. Andere europ. Spiele kommen durchaus auch in Frage, wichtig ist aber vor allem Österreich.

Voraussetzungen:

- PC mit Internetverbindung ;)

- Premiere-Zugang (Mind. Premiere Austria, besser auch Sportportal! - u.U. Kostenerstattung ebenfalls möglich)

- möglichst gute Englisch-Kenntnisse

- Fußballsachverstand (zumindest Regelkunde und die Fähigkeit einzuschätzen, wie ein Spiel läuft)

- Zeit an möglichst vielen BL- bzw. 1. Liga-Spieltagen (jemand, der also jeden zweiten Samstag Zeit hat (Freitag nicht, Sonntag nicht), kann ich eher nicht gebrauchen)

Die Arbeit an sich ist wirklich nicht schwierig, jemand der etwas Ahnung von Fußball hat, braucht wenige Stunden bis er weiß, worum es geht. Niemand muß irgendwo erscheinen oder ähnliches, alles passiert daheim am eigenen PC (Kontakte über Email bzw. MSN).

Die Bezahlung ist meiner Meinung nach wirklich gut, speziell wenn man bedenkt daß man nicht viel mehr tut als ein paar Sätze zu schreiben, Knöpfe am Bildschirm zu drücken und sich ein Fußballspiel anzusehen.

Keine Sorge, es geht hier um keine linke Geschichte oder ähnliches.

Wer Fragen hat, bzw. Interesse an diesem Nebenjob, soll mich bitte über das Foren-Mailsystem kontaktieren, eine Kurznachricht schicken oder hier im Thread posten.

Beste Grüße,

Rasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

warum sagst Du uns nicht einfach allen, was das für ein Job ist?

Dachte das hätte ich gemacht? ;)

Im Prinzip tut man nichts anderes, als sich das Spiel anzusehen, bei Chancen, Karten etc. einen Knopf zu drücken und ab und zu (ungefähr alle 10 Min.) ein paar Sätze über das Spielgeschehen zu schreiben. Mehr ist es eigentlich nicht.

Grüße,

Rasi

bearbeitet von Rasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ach ja stimmt, sorry. den absatz hab ich überlesen.

na dann viel glück.

Jop, danke Dir...

ich finde es eine schöne Chance für Leute, die sich die Spiele sowieso ansehen. Und wer etwas mehr Geld braucht, bekommt sicher auch die Möglichkeit internat. Spiele zu bearbeiten. Je nachdem wieviel Zeit man eben hat.

Gruß,

Rasi

bearbeitet von Rasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hmmm... Fußballspiele von daheim am PC anschauen? Klingt nach ORF/ATV Fußballkommentator. Gehen Polzer, Pirker in die Pensi oder was?

Also sei mir nicht böse, aber ich denke ich habe relativ deutlich gemacht, worum es geht. Von "am PC anschauen" war auch nicht die Rede... die Spiele ansehen kann man sich am TV-Gerät (wenn ein PC in der Nähe ist).

Wäre also nett, wenn Du den Thread nicht zuspamst, wenn es Dich nicht interessiert. Danke :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Hallo allerseits,

ich hoffe, ich darf meine Suche hier posten, war mir nicht sicher ob es in diesen Teil des Forums paßt.

Ich bin auf der Suche nach Fußballinteressierten, die diverse Spiele gerne im TV verfolgen. Hauptsächlich geht es dabei um die österr. Bundesliga bzw. die 1. Liga. Andere europ. Spiele kommen durchaus auch in Frage, wichtig ist aber vor allem Österreich.

Voraussetzungen:

- PC mit Internetverbindung ;)

- Premiere-Zugang (Mind. Premiere Austria, besser auch Sportportal! - u.U. Kostenerstattung ebenfalls möglich)

- möglichst gute Englisch-Kenntnisse

- Fußballsachverstand (zumindest Regelkunde und die Fähigkeit einzuschätzen, wie ein Spiel läuft)

- Zeit an möglichst vielen BL- bzw. 1. Liga-Spieltagen (jemand, der also jeden zweiten Samstag Zeit hat (Freitag nicht, Sonntag nicht), kann ich eher nicht gebrauchen)

Die Arbeit an sich ist wirklich nicht schwierig, jemand der etwas Ahnung von Fußball hat, braucht wenige Stunden bis er weiß, worum es geht. Niemand muß irgendwo erscheinen oder ähnliches, alles passiert daheim am eigenen PC (Kontakte über Email bzw. MSN).

Die Bezahlung ist meiner Meinung nach wirklich gut, speziell wenn man bedenkt daß man nicht viel mehr tut als ein paar Sätze zu schreiben, Knöpfe am Bildschirm zu drücken und sich ein Fußballspiel anzusehen.

Keine Sorge, es geht hier um keine linke Geschichte oder ähnliches.

Wer Fragen hat, bzw. Interesse an diesem Nebenjob, soll mich bitte über das Foren-Mailsystem kontaktieren, eine Kurznachricht schicken oder hier im Thread posten.

Beste Grüße,

Rasi

was is letzte preis vom geld?

geht schon du machst dann geld über bank auf konto?

is das arbeit wie laufen auf dem feld mit ohne kleidung?ich schon gemacht diese,brauchen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo allerseits,

ich danke schon mal allen, die sich bisher per PM gemeldet haben. Mit einer Antwort dauert es am Wochenende ein bisschen länger, da's ein bisschen stressig ist derzeit.

Nein, es wird weder für eine Internetseite noch für einen Wettanbieter benötigt, eher das Gegenteil.

Wer das ist und genaueres Gehalt gibt's bei Interesse privat, aber nicht hier im Thread.

Sollte noch jemand wirkliches Interesse haben, soll er sich bitte schnell melden, da ich mir jetzt möglichst bald die Leute aussuchen möchte, die ich gebrauchen kann.

Grüße,

Rasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.