Sanel Kuljic


jimmy1138

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Die kryptischen Meldungen des Herrn Hickersberger :lol:

" blablabla es müssen die richtigen spieler spielen und nicht die besten blablabla"

"blablabla es hat da gerüchte um sanel kuljic gegeben blablabla"

:lol:

Es interessiert mich nicht im geringsten was ein Spieler privat macht solange er seine Leistung auf dem Platz bringt( Strafbar sollte er sich aber nicht machen dass er dann vielleicht statt der Saisonvorbereitung ein paar Wochen in den Häfn muss...).

Ich hab von seinen Problemen noch nie was gehört aber dank Hicke weiß ich das jetzt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicke würd am liebsten so aufstellen:

----------Payer

Patocka--Hiden---Dober---Katzer

Garics-----Ivanschitz---Korkmaz

-------------Kienast

---------"MAIERHOFFER"

dober als innenverteidiger?

ansonsten ist die aufstellung in ordnung, ev. sollte hoffer statt kienast spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

dober als innenverteidiger?

ansonsten ist die aufstellung in ordnung, ev. sollte hoffer statt kienast spielen...

ein maierhofer ist völlig fehl am platz, der hat im derby die 2 wichtigen tore geschossen (da hat er auch gut gespielt) .. aber die letzten spiele hat er mir nicht gefallen.. aber gut..

wayne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von seinen Problemen noch nie was gehört aber dank Hicke weiß ich das jetzt 8P

Also wer aufmerksam Nachrichten um Sanel Kuljic gelesen hat, wird wohl gemerkt haben, daß der Schwierigkeiten wie ein Magnet anzieht (mal seine Sion Geschichte beachten!).

Ansonsten: vielleicht bin ich daetwas zu naiv, aber kann ein Trainer nicht einen Spieler anrufen, wenn er Gerüchte hört? Vielleicht ist das ja eh geschehen, aber da mach ich mir doch ein Bild aus erster Hand. Also wenn ich da an die Rassismus-Vorwürfe gegen Kienast denke, da hat der Teamchef sich doch auch bei ihm telefonisch erkundigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Also wer aufmerksam Nachrichten um Sanel Kuljic gelesen hat, wird wohl gemerkt haben, daß der Schwierigkeiten wie ein Magnet anzieht (mal seine Sion Geschichte beachten!).

Ansonsten: vielleicht bin ich daetwas zu naiv, aber kann ein Trainer nicht einen Spieler anrufen, wenn er Gerüchte hört? Vielleicht ist das ja eh geschehen, aber da mach ich mir doch ein Bild aus erster Hand. Also wenn ich da an die Rassismus-Vorwürfe gegen Kienast denke, da hat der Teamchef sich doch auch bei ihm telefonisch erkundigt.

ich weiß, ist off-topic, aber was war mit Kienast da bitte???

Ansonsten stimm ich dir zu, Informationen kann er sich aus erster Hand holen anstatt mit Gerüchten zu fahren. Und wie ich finde - soll das Privatleben eines Fußballers nichts damit zu tun haben ob er beim Nationalteam dabei ist, oder nicht. Ausnahme ist natürlich wenn es sich wirklich um einen Verbrecher oder um einen der die Saisonvorbereitung in Stein verbringt, handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieder mal viel Lärm um nichts, aber falls sich das wirklich auf Sanels Vergangenheit bezogen hat, find ich das eine bodenlose Frechheit vom Hicke!!!!!

Was hat denn sein Privatleben damit zu tun, ob er in den EM-Kader kommt oder nicht :mad: ? Und im übrigen seh ich eher Kienast als Wackelkandidat:

Abgesehen davon, wir haben ja erlebt, dass unsere Nummer 27 sich immer wieder erfängt :) und die Aussicht auf die EURO sollt ihn noch zusätzlich beflügeln --> also, ich glaub, wir können uns morgen auf einiges gefasst machen *grins*

Und wenn Sanel aus irgend einem Grund nicht im fixen Kader ist.... dann :angry:

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also um kurz zusammenzufassen:

1.) Hicke ist ein Volltrottel - was wir - äh - eh alle wissen

2.) Und hätte, wäre, wenn - fix ist, daß genau nichts fix ist - ein Begebenheit, die bei Kuljic auch öfter mal vorkommt, so ehrlich muß man sein.

Naja, wie auch immer, wenn er Schulden hat, dann ist er ja bei Satan Neumann in besten Händen. Neumann der Kredithai := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.