Sanel Kuljic


jimmy1138

Recommended Posts

TFC

Also, was hat der Teamchef da bitteschön gemeint?

PS: Finde das eigentlich letztklassig, sowas einfach in den Raum zu stellen...

könntest du bitte etwas konkreter sein und nicht einen thread mit einem satztfetzn aufmachen?!

thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auszug aus dem em-journal von m. blumenau:

Und damit zum einzigen Moment der heutigen Pressekonferenz zur Kader-Bekanntgabe, wo's mich wirklich gebeutelt hat. Da spricht Hickersberger ohne Not darüber, dass die Einberufung von Stürmer Kulijic eine knappe Sache war (niemand hatte danach gefragt) und begründete das zum einen mit seiner aktuell schwachen Form und zum anderen mit einer Andeutung. Es habe da "Gerüchte" gegeben.

Das lässt der Teamchef so stehen.

Keiner traut sich nachzufragen - auch weil diese unforced Anmerkung derartig spooky war, dass es allen Angst macht.

blumenau war am donnerstag bei der verkündung des 31-mann kaders vor ort.

weiß jemand, was der hicke damit gemeint haben könnte? was hat denn der kuljic angestellt, was dem teamchef da so auf den zeiger geht??

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

"Sanel Kuljic schaffte gerade noch den Sprung, er ist, wie auch der Teamchef zugab, aber ein Wackelkandidat"

Das würd ich aber jetzt auch gerne wissen?? Kanns ja nicht sein, Kuljic ein Wackekandidat aber von einem Kienast ist keien Rede.

Ich sehs schon, unser Euro Sturm heisst "MAIERHOFFER".

HICKE RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Laut heutiger Printausgabe der Kleinen Zeitung gab/gibt es Geruechte das Sanel Finanzielle Probleme haette. Und Los gehen die Spekulationen der Medien die davor nix aber auch gar nix ueber Kuljic berichtet haben, super Hicke - du bist ein feiner Kerl.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut heutiger Printausgabe der Kleinen Zeitung gab/gibt es Geruechte das Sanel Finanzielle Probleme haette. Und Los gehen die Spekulationen der Medien die davor nix aber auch gar nix ueber Kuljic berichtet haben, super Hicke - du bist ein feiner Kerl.

ums weiteranzuheizen: war da nicht mal ein exekutor in der kabine (war noch aus der ried zeit, soweit ich mich erinnere

aber, was hat das mit einer einberufung zu tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kann mir auch nicht vorstellen dass es irgendetwas privates bzw. vereinsmäßiges ist. inwiefern gibt es da einen zusammenhang? kann dem teamchef ja wurst sein ob er finanzielle probleme hat, den verein wechselt oder aber drei frauen hat.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hicke muss ja Platz für Hoffer und Maierhofer machen, da kann man schon mal vorbauen und Kuljic mal ein wenig als Wackelkandidaten vorbereiten...

nach seinen letzten vereinsleistungen hätte er die einberufung auch nicht verdient, so ehrlich muss man sein (ja, ich bins wirklich :winke: )

vielleicht explodiert er ja noch morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.