36. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Samstag 26. April 2008

13:45 Chelsea - Manchester Utd (Premiere)

16:00 Birmingham - Liverpool (Premiere)

16:00 Manchester City - Fulham

16:00 Sunderland - Middlesbrough

16:00 Tottenham - Bolton

16:00 West Ham - Newcastle

16:00 Wigan - Reading

Sonntag 27. April 2008

14:30 Portsmouth - Blackburn

17:00 Everton - Aston Villa (Premiere)

Montag 8. April 2008

21:00 Derby - Arsenal (Premiere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für meine Villans geht es also um die letzte Chance, sich noch für den Uefa-Cup zu qualifizieren. Im direkten Duell gegen Everton müssen einfach 3 Punkte her, auch wenn es bestimmt nicht einfach wird. Ich bin trotzdem zuversichtlich, denn in den letzten 3 Spielen hat Villa 15 !!! Tore geschossen und nur 1 bekommen, es sollte also genügend Selbstvertrauen vorhanden sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

United schont Ronaldo, Tevez, Evra und Scholes (die beiden ersteren sitzen vorerst auf der Bank), Chelsea abgesehen von Lampard in Bestbesetzung.

Vermute mal, dass Rooney vorne eher isoliert sein wird.

GK: VdS

RB: Brown

CB: Ferdinand

CB: Vidic

LB: Silvestre

RM: Nani

CM: Fletcher

CM: Carrick

CM: Anderson

LM: Giggs

CF: Rooney

Und Chelsea genau 100 Heimspiele lang ungeschlagen. Die Zahl sollte man so lassen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hurra, Vidic mal wieder verletzt.

Bäh, ein Zahn steht ihm durch die Lippe...

Fair Play von Ashley Cole? Was isn heut los?

Bäh, wie im Hinspiel, nur umgekehrt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Verdiente Führung für Chelsea, so gut hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen. United hat 25 Minuten lang um ein Tor gebettelt, und just als man das Spiel unter Kontrolle hatte, passiert so ein Amateurfehler. Na wie gesagt ist mehr als verdient, die Leistung ist ein Wahnsinn.

Ah übrigens, game over natürlich.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jetzt wirds natürlich sauschwer! die besten sind noch fletcher (dem merkt man die pause nicht an) und hargreaves, der auf der rechten seite mMn ein klassespiel abliefert! Nani bitte sofort gegen Ronaldo austauschen, der kleine Ronaldoableger hat noch jeden verheißungsvollen antritt in ein laues lüfterl verwandelt!

btw sollte vdS endlich mal abschläge üben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ach verdammt geht mi das an, dass i des spiel ned live seh und in der arbeit sitz :raunz:

muss die Zusammenfassung am Abend reichen :madmax:

bin ueberrascht das anscheinend Chelsea doch so gut ist, hm wenigstens bleibts spannend =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.