Kaderplanung für die Saison 2008/09


Recommended Posts

Anfänger

naja glaube nicht dass die oben genannten Pavlovic, Mimm, Schrott, Hölzl, Aganun und Orosz so alle bleiben werden. aganun orosz und hölzl dürften ziemlich sicher abwandern denk ich.ob man sich mit mimm einig wird ist auch eine frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Pavlovic hat doch glaub ich schon zugesagt für die Red Zac oder? Wäre zu begrüßen...

Hölzl ist sicher weg, bei Schrott hatte ich noch Hoffnung aber nach seiner Aussage: "Bei Wacker sieht keiner noch eine Perspektive" (glaub Laola1.at oder so) wirds wohl auch eher nix

Bessere Chancen haben wir wohl bei Aganun und Orosz. Den Shola wird uns glaub ich kein T-Mobile Verein wegkaufen wollen, mit einem einzigen richtig starken Spiel (gegen Ried) hat er sich nicht gerade in die Auslage gespielt. Orosz ist nach seinem Leistungsabfall wohl auch höchstens für Red-Zac Clubs interessant, den sollten wir halten. Wenn er sich wieder fängt kann er uns sicher helfen.

Wen ich nur sehr ungern abgeben würde wäre der Lindström. In den OÖ Nachrichten stand ja mal in den letzten Tagen dass er sich vorstellen könnte in die RZ mitzugehen, man darf also hoffen!! Aber wenn Sturm oder die Austria ihn wirklich wollen können wir eh nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wackers Mimm wechselt zu Altach

Abwehrspieler Dennis Mimm bleibt der Bundesliga auch nach dem Abstieg Wacker Innsbrucks erhalten.

Der 25-Jährige unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Tabellenachten der vergangenen Saison, dem SCR Altach. Der gebürtige Tiroler hatte bisher 130 Bundesliga-Spiele für Wacker gespielt und dabei sieben Tore erzielt.

Dies ist der erste Fix-Abgang des Absteigers aus Innsbruck nach der abgelaufenen Bundesliga-Saison 2007/08.

LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also wenn soagr Dennis Mimm Angebote aus der Bundesliga bekommt stehn wir Anfang Mai wohl wirklich komplett ohne Spieler da

Mimm ist einer der Spieler die zwar oft negativ aufgefallen sind, aber nur weil vor allem er auf einer Position gespielt hat, für die er so nicht geeignet ist. Er hat als RM angefangen und dort gehört er auch hin. Da kann er den Altachern auf jeden Fall weiterhelfen. Als RV taugt er allerdings nur wenig...

Trotzdem bin ich froh darüber das er weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Mimm ist einer der Spieler die zwar oft negativ aufgefallen sind, aber nur weil vor allem er auf einer Position gespielt hat, für die er so nicht geeignet ist. Er hat als RM angefangen und dort gehört er auch hin. Da kann er den Altachern auf jeden Fall weiterhelfen. Als RV taugt er allerdings nur wenig...

:lol::lol::lol:

Also nichts gegen Mimm persönlich, aber offensiv ist er sicher einer der schwächsten Außenspieler der Liga. Der bringt noch weniger Flanken an den Mann als Standfest. Also an sich ist Mimm sicher eher für einen LV als für einen LM geeignet. Und da hat er gerade im letzten halben Jahr zum Teil unterirdische Leistungen gebracht.

Und fcwi hat recht: Wenn uns "sogar" Mimm verlässt, dann wird es eng. Hätte nie damit gerechnet, dass den ein Bundesligist nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso linkes MF bzw. verteidigung? der mimm spielt rechts. technisch ist er nicht besonders nd seine flanken sind großteils ein wahnsinn, aber 2 tore hat er auch gemacht und ich hab seine laufarbeit immer als vorbildlich empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

wieso linkes MF bzw. verteidigung? der mimm spielt rechts. technisch ist er nicht besonders nd seine flanken sind großteils ein wahnsinn, aber 2 tore hat er auch gemacht und ich hab seine laufarbeit immer als vorbildlich empfunden.

entschuldigung, natürlich RV und RM. flüchtigkeitsfehler meinerseits. :) hängt wohl an seiner überragenden laufarbeit, die es ihm ermöglicht, zumindest in meinem kopf innerhalb von sekunden auf der anderen seites des platzes aufzutauchen.

und ja: einsatz war immer vorbildlich. bundesligaformat hat er aber bei uns viel zu oft vermissen lassen. aber vielleicht kommt es ja wie bei hannes aigner, dem der wechsel auch gut getan hat.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sebastian Martinez ist doch auch ein Thema ??

Hoffe von der bisherigen Manschaft bleiben: Pavlovic, Mimm, Schrott, Hölzl, Aganun und Orosz

na einer is ja schonmal weg. MMn folgen aber bis auf Pavlo und Orosz alle.

FInde es auch eher lustig als traurig, dass Mimm weg ist. Gleichwertige RV gibts in Österreich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich finde der mimm kommt in der öffentlichen wahrnehmung zu schlecht weg. sooo schlecht ist der für österr. verhältnisse nicht (gewesen)... wobei die aussenverteidigerpositionen sind in österr. generell meist sehr schwach besetzt. in der internen scorerliste steht d. mimm übrigens hinter orosz und kolousek auf platz 3!

ich glaub auch nicht, dass der orosz bleibt, nachdem was man in der TT zuletzt lesen konnte (m.m. nach ein wahnsinn, denn der könnte wohl gehalten werden, wenn man ihn auf knien bittet... und warum auch nicht? seit koejoe hat keiner mehr so oft getroffen). ich glaub der schrott wird bleiben, hölzl garantiert nicht (und ist auch keine schaden. im gegensatz zu einem mimm, hat der hölzl nämlich aus bedeutend mehr talent nicht viel mehr an leistung rausgeholt).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also das Wacker bei diesen unterirdischen Kader absteigt war zu erahnen, obwohl es vorige Saison noch schlimmer war, ohne Madl & Orosz. Das Wacker-Management ist für mich ein Rätsel :ratlos:

Ich befürchte das es so schnell nichts wird für euch, mit der Rückkehr in die Bundesliga.

Auch ein LASK oder Ried haben Jahre gebraucht nach dem Abstieg, wieder retour zu kommen, absteigen ist leichter als aufsteigen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich befürchte das es so schnell nichts wird für euch, mit der Rückkehr in die Bundesliga.

Auch ein LASK oder Ried haben Jahre gebraucht nach dem Abstieg, wieder retour zu kommen, absteigen ist leichter als aufsteigen :augenbrauen:

Ried genau zwei. Stimmt also, eine unfassbar lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Bereits zuvor war mit Hannes Aigner ein weiterer Austrianer dem Stronach-Lockruf erlegen. Weiters wird der Tscheche Vaclav Kolousek von Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck künftig in der Red Zac Ersten Liga für den Schwanenstadt-Nachfolgeclub spielen.

Quelle: orf.at

!

so ein zufall. wer wird kraft noch nach magnadorf folgen?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.