Patrick Swayze an Krebs erkrankt!


geronimo 1894

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich bin ein sehr großer fan von Patrick Swayze, leider ist er wie schon länger bekannt ist schwer erkrank.t

es gibt auch unterschiedliche berichte über den gesundheitszustand von ihm :ratlos:

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist auch so viel ich weiß nur in 2% der fälle behandelbar und führt meist zum tod.

ich hoffe er schafft es.

Er leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs und ist in ärztlicher Behandlung, teilte der Sprecher des Schauspielers am Mittwoch dem Internetdienst "tmz.com" mit.

Nach Angaben von Swayzes Arzt, George Fisher, spricht der Schauspieler gut auf die Behandlung an. Berichte über das angeblich schlechte Befinden des Stars seien "absolut falsch". "Wir sind deutlich optimistischer", heißt es in der Mitteilung.

Nach einem Bericht der "New York Post" soll der 55-Jährige nicht mehr lange zu leben haben. Verschiedene Therapien hätten keinen Erfolg gezeigt. Swayze, der seit 1975 mit der Tänzerin und Schauspielerin Lisa Niemi verheiratet ist, soll stark an Gewicht verloren haben, meldeten Boulevardblätter.

Quelle:

http://www.vol.at/news/tp:vol:leute/artike...080306-08444494

http://www.krone.tv/krone/S160/object_id__...CFQ8nuwodLE0B4w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:( ...

er soll wenigstens noch den anscheinend nichtmehr langen rest seines lebens genießen..

vor allem weiß man ja nicht so richtig wie es ihm geht :ratlos:

die einen sagen extrem schlecht und andere sagen wieder er spricht auf die behandlungen gut an :ratlos:

ich hoffe er schafft es.

Chris Rea war ja auch so schwer krebskrank und hat es anscheinend geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schauspieler Patrick Swayze, der vegangenen Monat offenbart hat, dass er an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist, ist nun dabei, ein ganz neuartiges Medikament anzuwenden, das den gefährlichen Krebs besiegen soll.

Das Mittel nennt sich "Vatalanib", eine neue Behandlungsmöglichkeit, entwickelt im anhaltenden Kampf gegen den Krebs.

http://moviemates.de/Components/c/buzz/905

hoffentlich kann ihm das neue medikament helfen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

hoffentlich kann ihm das neue medikament helfen :madmax:

Das hoff ich auch. Ein Schauspieler der es nie geschafft hat es sich mit mir zu verscherzen. Ich denke Dirty Dancing wär mit jedem anderen beschissen gewesen, so hab ich den Film mindestens 20x gesehen.

Bodycheck hab ich auf DVD, ebenfalls schon öfter angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das hoff ich auch. Ein Schauspieler der es nie geschafft hat es sich mit mir zu verscherzen. Ich denke Dirty Dancing wär mit jedem anderen beschissen gewesen, so hab ich den Film mindestens 20x gesehen.

Bodycheck hab ich auf DVD, ebenfalls schon öfter angeschaut.

Kann ich nur beipflichten. Mein Lieblingsfilm mit Swayze ist aber "Road House"... :shy:

mir gefallen fast alle filme mit patrick swayze er hat so eine eigene ausstrahlung und kommt so sympatisch rüber.

bei mir erweckt er so ein james dean mäßiges feeling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

echt erschütternd :nein::(:madmax:

Hollywood-Star Patrick Swayze hat sein Testament bereits verfasst. Die Krankheit hat ihn schwer gezeichnet, er ist stark abgemagert, nur noch ein Schatten seiner selbst. Doch der 55-Jährige kämpft tapfer gegen den Krebs.

http://www.bunte.de/stars/patrick-swayze_aid_4580.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Hab gerade im amerikanischen Wikipedia-Artikel von Patrick Swayze gesehen dass er angab am Tag 3(!!) Pkg. Zigaretten geraucht zu haben. :eek:

Dann wundert mich seine Erkrankung nicht wirklich :(

ich habe gleich nachgeschaut und auch was gefunden :nein:

gewusst habe ich das auch nicht :nein:

http://www.seitenblicke.at/stars/starstori...gen-zigaretten/

inzwischen scheint es ihm schlechter zu gehen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Raucht man Zigaretten mit der Bauchspeicheldrüse?

Für den Krebs gibt's eigentlich nur eine Heilmethode und das ist die Bauchspeicheldrüse eines Toten einzupflanzen. Das Problem ist die Verträglichkeit, die bei diesem Organ viel geringer als bei Leber und Niere ist, sodass man kaum passende Leute findet und selbst, wenn dann ist nicht gewährleistet, dass das Transplantat angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Raucht man Zigaretten mit der Bauchspeicheldrüse?

Für den Krebs gibt's eigentlich nur eine Heilmethode und das ist die Bauchspeicheldrüse eines Toten einzupflanzen. Das Problem ist die Verträglichkeit, die bei diesem Organ viel geringer als bei Leber und Niere ist, sodass man kaum passende Leute findet und selbst, wenn dann ist nicht gewährleistet, dass das Transplantat angenommen wird.

ich glaube rauchen schädigt allgemein den körper und damit auch die bauchspeicheldrüse.

bei bauchspeicheldrüsenkrebs ist die überlebensrate nur ca. 3%

Patrick Swayze darf nicht mehr rauchen

Krebs wegen Zigaretten?

Drei Packungen Zigaretten pro Tag hat Patrick Swayze seinem Körper über viele Jahre hinweg zugemutet. Zahlt er jetzt den Preis dafür? Ein Drittel der Krebserkrankungen der Bauchspeicheldrüse lassen sich nämlich auf starken Zigarettenkonsum zurückführen!

http://www.seitenblicke.at/stars/starstori...gen-zigaretten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2_VGZdnt5CusCto.jpg

Unter vielen Tränen haben der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Hollywoodstar Patrick Swayze und seine Ehefrau Lisa Niemi ihr Ehegelübde erneuert. Die Zeremonie fand drei Wochen vor dem Hochzeitstag des Paares statt, da befürchtet wird, dass der von der Krankheit schwer gezeichnete 55-Jährige seinen Kampf gegen den Krebs bis dahin verlieren könnte. Auch wenn die Ärzte in der Vergangenheit stets betont hatten, die Behandlung schlage gut an: Diese Art des Krebses gilt als besonders gefährlich...

Das Paar war mit engen Freunden nach New Mexico gereist, um vor diesen Menschen ihr Ehegelöbnis zu erneuern. Eine Quelle zum US-Magazin „Globe“: „Es war Patrick sehr wichtig, Lisa seine Liebe und Hingabe zu zeigen. Die beiden bedeuten einander unglaublich viel.“ Beide hoffen, dass der 55-Jährige den Hochzeitstag des Paares am 12. Juni noch erlebt. Der Insider: „Patrick will nicht aufgeben, aber derzeit lebt er nur von einem Tag zum nächsten.“

Swayze habe bereits alle Angelegenheiten geregelt, sogar seine Beerdigung geplant – für den Fall, dass er den Kampf gegen den Krebs schneller als befürchtet verliert. Freunde hätten dem Magazin verraten, dass dem 55-Jährigen von seinen Ärzten gesagt worden sei, er habe nur noch zwei Wochen zu leben, wenn der Krebs das Gehirn erreicht...

Eine der gefährlichsten Krebsarten

Bauchspeicheldrüsenkrebs gilt als besonders gefährlich. Im Schnitt ist nach einer Diagnose nur einer von zehn Patienten nach fünf Jahren noch am Leben. Dieser Krebs neigt zu starker Metastasenbildung in anderen Organen, was eine Behandlung mit einem chirurgischen Eingriff praktisch unmöglich macht.

Quelle: krone.at

:nein::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.