Pläne - KW [18]


gerhard79

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Mai ist bald da und damit der Monat der Feiertage! :clap: Wer schon Pläne hat, speziell für das lange WE von Donnerstag 1. bis Sonntag 4. Mai, bitte hier reinstellen! :support:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schade, dass Heffridge in Berlin ist, denn das Spiel Letzter gegen Erster der Ukraine würde mich sehr reizen:

3.5.2008 Zakarpatya Uzhgorod - Dinamo Kiew :clap:

abgerundet mit Spielen in SK/HU

Wenn Du nicht auf mich warten kannst,... :aaarrrggghhh:

Ich kann es schon verstehen, dass es dich reizt, aber ist es nicht sinnvoller, wenn wir das mindestens zu zweit bzw. dritt oder viert machen!

Vor allen Dingen, Du müsstest nur 14 Tage warten:

18 May 2008 30.Spieltag Zakarpattia v Zoria

Diese Woche ist übrigens die KW 17 (21.4.-27.4.)! Von 28.4.-4.5.08 ist die KW 18 (Thread bereits vorhanden) und die KW 19 ist erst die Pfingstwoche von 5.5.-11.5.08! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

War ja nur ne Überlegung! :support: am 18. Mai ist die letzte Runde, und danach ist Uzhgorod abgestiegen! Also müssten wir das dann fix machen!

Ja das könnten wir! Timi hätte auch Zeit und wir könnten am Freitag schon nach Budapest! Nix fürs übernachten zahlen und dann ab nach Uzgorod! Die Heimfahrt wird halt zach wenn die Sonntag am Nachmittag spielen! Ein Samstag-spiel wäre geil! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur ne Überlegung! :support: am 18. Mai ist die letzte Runde, und danach ist Uzhgorod abgestiegen! Also müssten wir das dann fix machen!

hm....da würde ich dann wieder etwas anderes in erwegung ziehen. ich war ja schon in uzhgorod zusammen mit roman. auf jeden fall fahren wir nächste saison FIX nach L´viv (L´wow/Lemberg). Das ist auf jeden Fall fix, alleine auf Grund der wirklich wunderschönen Altstadt (UNESCO) und des coolen "Oststadions" :) Lemberg bleibta uch in der 1. Liga! :augenbrauen:

was meint ihr dazu, denn am 17. mai möchten roman und ich nach albanien fahren: großes derby um die meisterschaft - dinamo tiranae vs. partizani tiranae!! am weg nat. geplant bosnien, kroatien, montenegro! sicherlicher besser wie da nach uzhgorod! ghet auch nähcste saison! sind aktuell zu 2.!!?? stadion ist auch cool, von beiden teams das heimstadion. seht euch mal die tabelle an. wird fix ein geiles spiel! fahren wird einer von usn beiden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hm....da würde ich dann wieder etwas anderes in erwegung ziehen. ich war ja schon in uzhgorod zusammen mit roman. auf jeden fall fahren wir nächste saison FIX nach L´viv (L´wow/Lemberg). Das ist auf jeden Fall fix, alleine auf Grund der wirklich wunderschönen Altstadt (UNESCO) und des coolen "Oststadions" :) Lemberg bleibta uch in der 1. Liga! :augenbrauen:

was meint ihr dazu, denn am 17. mai möchten roman und ich nach albanien fahren: großes derby um die meisterschaft - dinamo tiranae vs. partizani tiranae!! am weg nat. geplant bosnien, kroatien, montenegro! sicherlicher besser wie da nach uzhgorod! ghet auch nähcste saison! sind aktuell zu 2.!!?? stadion ist auch cool, von beiden teams das heimstadion. seht euch mal die tabelle an. wird fix ein geiles spiel! fahren wird einer von usn beiden! :clap:

Lemberg wär ich fix dabei! Kommt allerdings wie immer auf den Termin an.

Tirana wär eine Überlegung wert, aber für Samstag+Sonntag wohl ein bisschen zu weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemberg wär ich fix dabei! Kommt allerdings wie immer auf den Termin an.

Tirana wär eine Überlegung wert, aber für Samstag+Sonntag wohl ein bisschen zu weit!

Ja, Termin könnte man sich problemlos ausmachen. Einfach ein WE mal in der nächsten Saison. Diese Saison geht leider nicht mehr da alles bereits verplant ist! Ich würde dir halt vorschlagen noch zu warten und dann am 17.Mai mit nach Albanien zu kommen! Ganz einfach :):ratlos:

Achja...nimmst du heute nach Kalsdorf bitte einen Stadtplan von Budapest mit??? Ich brauch dringend einen, habe keinen daheim!! Danke!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

leider kamen uns mehrer dinge durch unsere wochenplanung. das 1. spiel fand nicht in dem geplanten stadion statt, das ersatzstadion hierfuer waere mit dem auto in 1h 30 zu erreichen gewesen, dies war leider viel zu knapp.

beim 2. spiel machte uns eine tour zur mauer ein strich durch die rechnung. extrem regen und ein sturm machten den abstieg in den gebirgen extrem schwer und teilweise gefaehrlich, somit wurde spiel 2 auf grund anderer umstaende leider verpasst.....

letzte moeglichkeit und GOTT SEI DANK der laenderpunkt china wurde heute in der 2. liga gemacht.

May 4, 2008 Beijing Institute Technology 0 - 5 Chongqing Lifan

juhuuh! somit egal ob 1 oder 3 spiele, hautsache der laenderpunkte wurde in der china league gemacht. niveau jedoch unter aller sau, hahahha >

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

leider kamen uns mehrer dinge durch unsere wochenplanung. das 1. spiel fand nicht in dem geplanten stadion statt, das ersatzstadion hierfuer waere mit dem auto in 1h 30 zu erreichen gewesen, dies war leider viel zu knapp.

beim 2. spiel machte uns eine tour zur mauer ein strich durch die rechnung. extrem regen und ein sturm machten den abstieg in den gebirgen extrem schwer und teilweise gefaehrlich, somit wurde spiel 2 auf grund anderer umstaende leider verpasst.....

letzte moeglichkeit und GOTT SEI DANK der laenderpunkt china wurde heute in der 2. liga gemacht.

May 4, 2008 Beijing Institute Technology 0 - 5 Chongqing Lifan

juhuuh! somit egal ob 1 oder 3 spiele, hautsache der laenderpunkte wurde in der china league gemacht. niveau jedoch unter aller sau, hahahha >

her mit den fotos!

mit datei hochladen kannst du die eh von überall hochladen, also keine ausreden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

juhuuh! somit egal ob 1 oder 3 spiele, hautsache der laenderpunkte wurde in der china league gemacht. niveau jedoch unter aller sau, hahahha >

... muss der Länderpunkt nur noch mit einem 2. Spiel bestätigt werden :laugh:

Wie kann man nur für die Mauer ein Spiel sausen lassen :knife:

her mit den fotos!

mit datei hochladen kannst du die eh von überall hochladen, also keine ausreden :yes:

Also ... mobile Festplatte mit in die Arbeit nehmen und pics uploaden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

photos koennen nur in furestenfeld persoenlich betrachtet werden, haha :clap:

na, muss sehen ob ich bei der arbeit hochladen kann, fruehestens am dienstag oder mittwoch naechste woche....nur wenn men chef nicht im buero ist...sonst gehts gar nicht....

du wolltest eh peking photos haben...bzw. vorbeikommen, oder wir kommen hoch! >( also dann,

lg aus der entenstadt! :aaarrrggghhh:

ENTE :allaaah: fuck geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.