FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Ich will nicht in die Kerbe derjenigen schlagen, die meinen man müsste beispielsweise uns danken, wenn der Lokalrivale geschlagen wurde, aber dennoch meine Anerkennung, was von dem Spiel zu sehen war, hat sich eure Mannschaft anständig verkauft und es lag lange eine Sensation in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1 zu null oh wie ist es schön die austria im cup nicht zusehn :finger2:

war wohl nix kollege...

eure mannschaft hat gut gefightet, aber spielerisch war überhaupt nix zu sehen. wenn ich da lesen muss, dass ein paar innsbrucker bei uns im gespräch sind.. :nervoes:

ps: euer mob ist echt bombää.. ich dachte ich bin auf einer anti-strache demo.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

eure mannschaft hat gut gefightet, aber spielerisch war überhaupt nix zu sehen. wenn ich da lesen muss, dass ein paar innsbrucker bei uns im gespräch sind.. :nervoes:

Ein paar? Also Madl ist ja wieder fix bei euch (darüber wirst du wohl nicht enttäuscht sein), aber ansonsten war doch nur noch Lindström bei euch im Gespräch oder? Ich kann da auch nur wenig nachvollziehen das manche so von dem überezgut sind. Technisch nicht schlecht aber in der Geschwindigkeit in der er sich bewegt ist es dann doch nicht mehr so schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein paar? Also Madl ist ja wieder fix bei euch (darüber wirst du wohl nicht enttäuscht sein), aber ansonsten war doch nur noch Lindström bei euch im Gespräch oder? Ich kann da auch nur wenig nachvollziehen das manche so von dem überezgut sind. Technisch nicht schlecht aber in der Geschwindigkeit in der er sich bewegt ist es dann doch nicht mehr so schwer...

also madl kommt sicher zurück, den nehme ich jetzt mal aus. mit lindström kann ich ehrlich gesagt auch nicht wahnsinnig viel anfangen, wie du richtig analysiert hast, ist er wohl der schwedische lasnik. alleine vaclav könnte uns wohl verstärken, moi schaun.

mit "ein paar" habe ich gemeint, dass parits vor ein paar tagen zu mir -auf die frage ob tiroler in frage kommen- gemeint hat, dass die gespräche in die richtung gehen, dass wohl nicht nur madl nach wien kommen wird..

moi schaun, und alles gute. wir sehen uns bei den amas spielen..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.