FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Euch is die Partie wohl völlig egal, ich hätt aber gern eine halbwegs realistische Aufstellung für unser Duell. Wir müssen ja noch was tun für den Uefa-Cup, hoffe das klappt auch, allzuviel Gegenwehr wirds wohl nicht geben?

Gegen ein 6-1, wie im ersten Horr-Duell, hätt ich nichts einzuewenden. ;)

Lindström beobachten, der is ja angeblich interessant für uns.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Diese Mannschaft interessiert mich bis zur nächsten Saison wirklich nicht mehr

(und dann is es ja hoffentlich nicht mehr diese Mannschaft).

@cmburns

egal welche Aufstellung, ihr werdet keinerlei Probleme haben und mit einem 6:1 wären wir noch gut bedient

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also wenn sie das spiel gewinnen ists noch ne größere frechheit.

0:2 verlieren und guat is

interessant wäre, wem die herren hattenberger feldhofer und co bei nem eigentor die schuld geben würden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

war überrhaupt noch einer am Training?

bei den Massen an Vertragsverhandlungen, die unsere Superkicker jetzt haben müssen, ist da sicher wenig Zeit zwischen den Anwalts,- und Managerterminen.

Lindström auf der Bank lassen- der kann überhaupt nix :D

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn die das Spiel gewinnen sollten, würde ich sie persönlich mim nassen Fetzen zrück nach Innsbruck jagen

Ich helfe dir dann und jag unsere mit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Liebe Tiroler,

ich erwarte nicht, dass ihr zu 2000 in Wien aufmarschiert und eure Mannschaft zum Sieg peitscht...

aber BITTE haltet Euren Burschen die Daumen,

ich tu`s auch,

wie nie zuvor. :clever:

Und auf bald wieder in der t-mobile-Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.