Mitglieder/-Infoabend


Recommended Posts

Austria WIEN

... momentan gerade im gange...

hoffe die dort anwesenden können ein paar eindrücke vermitteln und news hier posten :winke:

erste infos lt. einem anderen forum:

neue trikots - auswärts orange (wenns stimmt)

+ neue kampagne

austria live card - wird mit mitgliedschaft und dress gemeinsam verkauft

sponsoren wurden keine bekannt gegeben

mehr dazu aber sicher dann von denen die dabei waren :=

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

muss sagen, im gegensatz zu anderen nicht so pösen kommerzvereinen :davinci: ist das dress vorbildlich "besponsort", am orangen geht der Verbund sogar fast unter.

ist schon bekannt, ob wieder ein sponsor in den namen kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ajo, Budget soll 10 Mio+ sein/werden, könnt noch was nachkommen, also wirds wohl ähnlich wie in Hütteldorf...

Bist du vor Ort?

ist schon bekannt, ob wieder ein sponsor in den namen kommt?

Also da bin ich wirklich schon gespannt...

Fk Austria Wien wär ja ein Traum. Kann mir aber nicht vorstellen dass es so kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.