Damen von Neulengbach im EC


Recommended Posts

www.mspeu.at

Neulengbach schafft Aufstieg in EC-Hauptrunde

Die Fußball-Damen des SV Neulengbach haben in der Qualifikationsrunde zum UEFA-Women's Cup in Ohrid auch ihr drittes Match gewonnen und sind als Gruppensieger in die erste Hauptrunde aufgestiegen.

Der ÖFB-Double-Gewinner setzte sich am Samstag gegen den mazedonischen Meister WFC Lombardini mit 7:0 (2:0) durch, die Treffer erzielten Gstöttner (3), Fischer (2), Kaspar und Brand.

Neulengbach spielt nun vom 21. bis 25. August beim Turnier in Bilbao gegen die Meister von Spanien, Portugal und Deutschland.

(sport.orf.at)

Ich stell mir ja die Frage, wie schwach sind die Konkurrenten eigentlich gewesen bzw. wie schwach ist der Frauenfußball eigentlich?? Das was ich beim Supercupfinale gegen Kleinmühlen oder so gesehen hab, war ja unter allem. :nein:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.