23. Runde Bregenz - Seekirchen


Recommended Posts

Weltklassekicker

www.rlw.at:

Zweites Heimspiel innerhalb einer Woche für Bregenz. Nach dem 2:2-Remis gegen Dornbirn muss Bregenz zu Hause gegen Seekirchen gewinnen, im Abstiegskampf braucht man jeden Punkt. Seekirchen verlor zuletzt zweimal und wird gegen Bregenz mit einer „Notelf“ auflaufen. Schneidhofer, Eder und Planötscher langzeitverletzt, Günther Codalonga ist fraglich (Knöchel). „Bregenz ist sehr heimstark und hat viel Qualität in der Mannschaft, aber mit viel Kampfgeist wollen wir dies wettmachen“, so Seekirchen-Trainer Marcus Hoffmann.(tk)

die gelegenheit um sich für die unverdiente 0:1 niederlage in seekirchen zu revanchieren ..

bei einem sieg wären wir nur noch 2 punkte hinter seekirchen, also was anderes als ein sieg zählt nicht! aber ich denke mit der kompletten mannschaft wird das schon drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Seekirchen ist im Moment ziemlich von der Rolle, werden immer weiter unten rein rutschen, wenn sie so weiter machen. darum wollen sie mit sicherheit eine niederlage gegen bregenz verhindern. tippe trotzdem auf ein 2:0 Heimsieg für Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

www.rlw.at

Bregenz verspielt 2:0-Führung

Im Duell der Tabellennachbarn zwischen Bregenz und Seekirchen wollte sich die Ardemani-Elf mit einem Sieg gegen die Salzburger von den Abstiegsrängen absetzen. Lange Zeit sah es nach einer klaren Angelegenheit für die Bodenseestädter aus, doch zum Schluss wurde der Kampfgeist der Seekirchner mit einem verdienten Punktgewinn belohnt. Bregenz übernahm von Anpfiff an das Kommando und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Bereits in der achten Minute verwandelte Volker Lindinger einen Elfmeter, dem ein Foul an Dogan Uyar vorausgegangen war, zur 1:0-Führung für die Ardemani-Elf. In der 25. Minute war es wieder der Deutsche, der mit einem Eckball Igor Manjolovic bediente. Der Serbe netzte per Kopf unhaltbar für Seekirchen-Schlussmann Schartner zur 2:0-Pausenführung ein. Chancen der Seekirchner waren Mangelware. Nur einmal prüfte Codalonga (30.) Bregenz-Keeper Cetin Batir mit einem Schuss aus 20 Meter.

Nach dem Seitenwechsel drückte die Heimelf auf die Entscheidung, doch zahlreiche Chancen blieben ungenutzt. Die Offensive rund um Uyar und Manjolovic konnten Seekirchen-Keeper Schartner nicht mehr bezwingen. Die Gäste witterten ihre Chance als der Unparteiische nach einem Foul an Leitner in der 63. Minute auf den Elfmeterpunkt zeigte. Feldinger bezwang Batir und brachte seine Mannschaft zurück ins Spiel. Danach drückten die Salzburger auf den Ausgleich, der Leitner in der 86. Minute dann auch gelang. Schlussendlich war der Punkt für die Seekirchner verdient, da es die Bregenzer nicht schafften, den Sack zu zumachen.

Trainerstimmen:

Thomas Ardemani (Bregenz):

„Ich hatte bis zum 2:1 nie das Gefühl, dass wir das Spiel aus der Hand geben könnten. Nach dem Anschlusstreffer waren wir zu verkrampft. Wir hatten davor viele gute Chancen, und den Sack zu machen müssen. Wir haben mit Manjolovic, Kronberger und Lindinger, in Hall drei Gesperrte. Jetzt haben die Spieler, die bis jetzt nicht so oft zum Zug kamen, die Chance sich zu präsentieren.“

Marcus Hoffmann (Seekirchen):

Die erste Hälfte war ausgeglichen, mit dem Unterschied dass Bregenz die Chancen genutzt hat und wir nicht. Nach der Pause waren die Bregenzer klar besser, konnten den Sack aber nicht zu machen. Schlussendlich war der Punkt verdient.

Ein ganz klar unverdienter punkteverlust

über die ganze distanz haben wir besser gespielt, bis wir einen fragwürdigen elfmeter bekommen

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde das Spiel gegen einen harmlosen Gegner trotz einer 2:0 Pausenführung leichtfertig aus der Hand gegeben. Dieses Spiel zeigt, das die Mannschaft den Ernst des Abstiegskampfes noch nicht erkannt hat. Dieses Unentschieden ist wie eine gefühlte Niederlage.

Wahre Worte aus der SCB-Page

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.