Doppelveranstaltungen mit den Rapid-Amateuren


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Von der Offi:

Doppeltes Vergnügen, halber Preis

In der 27. und 29. Runde der Ostliga kommt es auf der Hohen Warte zu Doppelveranstaltungen. Die Beginnzeiten der Vienna-Spiele verschieben sich deshalb um eine halbe Stunde:

16. Mai, 17.30 Uhr: Rapid Amateure - Schwechat. 19.30 Uhr: Fernwärme Vienna - Zwettl.

30. Mai, 17.30 Uhr: Rapid Amateure - Waidhofen. 19.30 Uhr: Fernwärme Vienna - Schwechat.

Der Preis für beide Spiele beträgt 9 Euro (6 Euro ermäßigt)!

Wird leicht das Hanappi renoviert ?? :ratlos:

Die Edith hat gerade gehört, dass anlässlich der Euro in Hütteldorf ein Public Viewing Bereich sein wird, wird wohl der Grund für die Auswanderung sein.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

eine sehr gute nachricht :super: wie viele zuschauer könnten da ca. mehr sein pro viennamatch :ratlos:

Rapid spielt dann nicht mehr Meisterschaft, also werden die Rapidamateure ev. schon etliche Rapidfans mitziehen, aber allzuviel mehr werdens glaub ich nicht werden. Ausserdem, zweimal heisst der Gegner Schwechat, einmal Zwettl und einmal Waidhofen, diese Vereine bringen erfahrungsgemäß nicht viele Auswärtsfans mit.

Wenn Sportklub der Gegner von Rapid gewesen wär, wär es was anderes gewesen, aber Doppelveranstaltungen mit dem Sportklub stehen ja dann irgendwann sowieso ins Haus, wie man auf der PK hörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das hat uns gerade noch gefehlt, das grüne Gesindel hier zu haben! Weil die Grünen eben nicht mehr MS spielen, muß man damit rechnen, daß einige Idioten mehr als normal zu den Amateurspielen kommen.

Das Beste wäre, einen Anwalt mitzunehmen und kräftig den Gegner der Grünen zu unterstützen. Und jede nur irgendwie rechtswidrige Aktion dieser Gfraster sofort mit einer Anzeige zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hat uns gerade noch gefehlt, das grüne Gesindel hier zu haben! Weil die Grünen eben nicht mehr MS spielen, muß man damit rechnen, daß einige Idioten mehr als normal zu den Amateurspielen kommen.

Das Beste wäre, einen Anwalt mitzunehmen und kräftig den Gegner der Grünen zu unterstützen. Und jede nur irgendwie rechtswidrige Aktion dieser Gfraster sofort mit einer Anzeige zu beantworten.

na bin ich froh das du kein Freund von Verallgemeinerungen bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habs eh schon geschrieben, bin grad auch nicht der Rapidsympathisant, aber der Verein Rapid hat sich zur Vienna damals anlässlich der 110er Feier fair verhalten und gegen den Verein Rapid hab ich beileibe nichts einzuwenden, ich sehe daher auch keinen Grund, warum unser Verein hier nicht vorübergehend den Rapidamateuren Heimstatt geben sollte. Dass Rapid unter den Fans etliche "Ausreisser" hat ist bekannt, aber 1. glaub ich nicht, dass zu den Amateuren sehr viele Rapidfans kommen werden, und 2. muss unser Verein, um gewappnet zu sein, sowieso Sorge tragen, dass alles reibungslos abläuft.

Und: Wollen wir weiter in der Bauschaulichkeit der Hohen Warte unter uns bleiben, dürften wir nie aufsteigen :p

PS:

Soviel ich weiß, hat Rapid für die damals anlässlich des Cupspieles entstandenen Schäden auf der Tribüne arenaseitig sehr wohl blechen müssen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich habs eh schon geschrieben, bin grad auch nicht der Rapidsympathisant, aber der Verein Rapid hat sich zur Vienna damals anlässlich der 110er Feier fair verhalten und gegen den Verein Rapid hab ich beileibe nichts einzuwenden, ich sehe daher auch keinen Grund, warum unser Verein hier nicht vorübergehend den Rapidamateuren Heimstatt geben sollte. Dass Rapid unter den Fans etliche "Ausreisser" hat ist bekannt, aber 1. glaub ich nicht, dass zu den Amateuren sehr viele Rapidfans kommen werden, und 2. muss unser Verein, um gewappnet zu sein, sowieso Sorge tragen, dass alles reibungslos abläuft.

Und: Wollen wir weiter in der Bauschaulichkeit der Hohen Warte unter uns bleiben, dürften wir nie aufsteigen :p

ganz deiner Meinung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Und: Wollen wir weiter in der Bauschaulichkeit der Hohen Warte unter uns bleiben, dürften wir nie aufsteigen :p

naja, der schnitt war beim sportklub in der red zac liga nicht unbedingt weltbewegend höher als in der regionalliga, insofern auch kein argument ;)

aber ich denke schon, dass einige rapidlerfans und viennasympathisanten die chance nutzen werden und bei euch vorbeischauen werden. vieleicht bleiben ja auch einige hängen und werden "bekehrt" :D

ein bisschen offtopic:

@schladi: wie schauts mit dem spitzenspiel morgen aus? wird dort ein ostliga.tv team vor ort sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, der schnitt war beim sportklub in der red zac liga nicht unbedingt weltbewegend höher als in der regionalliga, insofern auch kein argument ;)

aber ich denke schon, dass einige rapidlerfans und viennasympathisanten die chance nutzen werden und bei euch vorbeischauen werden. vieleicht bleiben ja auch einige hängen und werden "bekehrt" :D

ein bisschen offtopic:

@schladi: wie schauts mit dem spitzenspiel morgen aus? wird dort ein ostliga.tv team vor ort sein?

wenn du SKN - FAC meinst - ja, wir sind dort.

Aber auch bei Sportklub - Neusiedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

naja, der schnitt war beim sportklub in der red zac liga nicht unbedingt weltbewegend höher als in der regionalliga, insofern auch kein argument ;)

Das weiß ich eh, dass es in der RedZac dann noch beschaulich sein wird, aber die seh ich ja nur als Zwischenstation. :winke:

wenn du SKN - FAC meinst - ja, wir sind dort.

Aber auch bei Sportklub - Neusiedl

Und bei Vienna-Admira hoffentlich auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na bin ich froh das du kein Freund von Verallgemeinerungen bist...

Daß es auch andere Fans gibt, ist klar, aber wer prägt denn den Eindruck von Rapid-Fans im Allgemeinen???

Im Übrigen verweise ich auf mein Avatar - wenn sie so behandelt werden würden, würden sich die Probleme sehr schnell aufhören!

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.