VFV Cup Viertelfinale


Recommended Posts

Weltklassekicker

www.rlw.at:

VFV Cup Viertelfinale:

Auslosung: Rankweil - Andelsbuch; Feldkirch 1b - Bregenz; Meiningen - Sieger aus Dornbirn/Alberschwende; Termin: 23. April 2008. (tk)

der einzug ins halbfinale sollte mit diesem los kein problem darstellen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für die Ewigkeit...

Heute um 18 uhr ( :kotz: ) gehts im viertelfinale gegen die feldkirch amateure aus der 6. liga.

ich hoffe die mannschaft unterschätzt die monfortstadt fohlen nicht und spielt routinierte und dominierende 90 minuten!

ein 3:0 sollte schon rausschaun, wobei, bei unserer abwehr sagen wir 4:2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

viertelfinale ist ja schön und gut .. aber vielleicht sollte man schauen, ob es dafür nicht schon einen thread gibt!!

ich sag mal ein 6:1 sollte drin sein, gegen die 1b sollte ardemani auch mal die spieler einsetzen, die ansonsten nicht oder nur sehr selten zum zug kommen und vorallem auch ein paar spieler aus der stamm elf schonen

...jetzt zufrieden? :p

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja, bin grad aus feldkirch zurück gekommen. also naja, für eine mannschaft die 3 ligen weiter unten spielt, war bregenz ab und zu schon unter bedrängnis hinter drin. dulundu war mehr verteidiger als stürmer:D hinten stimmt absolut immernoch nicht, auch wenn das 3:1 deutlich klingt, batir hatte ein, zwei üble chancen von blau-weiss herausgekitzelt. vor allem kurz vor der halbzeit.

in der zweiten halbzeit hatte bregenz zwar deutlich mehr ballbesitz und auch mehr chancen usw. aber wenn man in der rlw bleiben will, muss sich hinten noch einiges tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hab gerade mal nach geschaut welche gegner im halbfinale stehen und es sind nur noch jausengegner übrig:

RW Rankweil - FC Andelsbuch 0:2

SK CHT Austria Meiningen - FC Alberschwende 6:7 i. E.

Admira Dornbirn - Austria Lustenau Amat. wird am 7. Mai nachgetragen

dieses jahr ist der cup damit leicht gewinnbar, allerdings auch nur mit einer deutlichen steigerung gegenüber dem feldkirch spiel

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

VFV-Cup Halbfinale:

Mittwoch, 14. Mai: Alberschwende - Bregenz. (tk)

---24.04.08---

rlw.at

Finalsspiel gegen Luschis Amas wäre dann noch der absolute Hammer.

Am besten in Lustenau gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.