Fanshirts & more


Recommended Posts

Wir von Monkeyshirt.at bieten den Fans die Möglichkeit, sich Ihr eigenes FANSHIRT zu erstellen.

In unserem speziell dafür entwickelten Shirt Designer habt Ihr die Möglichkeit, Shirts, Jacken, Caps und vieles mehr mit Euren speziellen Texten oder Grafiken zu versehen.

Hier ein Beispiel eines Rapid Fans:

169469.jpeg

Speziell wenn Ihr Fan eines kleineren Vereins seit, die keinen eigenen Fanshop haben, so habt hier die Möglichkeit, Euch trotzdem ein Fanshirt von Eurem Verein zu besorgen.

Achtet aber bitte darauf, dass sowohl Namen als auch Logos von den Vereinen geschützt sind, und die Verwendung ohne Genehmigung nicht erlaubt ist.

Natürlich gibts auch vorgefertigtes bei uns, auch hierzu ein kleines Beispiel:

1473874_7446454_1_big.jpg1473874_7446190_1_big.jpg

Besucht einfach mal unseren Shop, denn reinschauen kostet ja nichts.

Ausserdem bieten wir gerade ein Gewinnspiel an, und verlosen original Monkeyshirts im Wert von 150 Euro (siehe Newsletter).

Ich Danke dem Team dieses Forum für die Möglichkeit der Werbung in diesem Board.

Grüße, Pete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese preise :nein::nein::nein:

Tja die lieben Preise, aber glaube mir bitte, unsere Preise sind schon sehr sehr knapp kalkuliert, denn Du darfst nicht vergessen unsere Shirts sind keine chinesische Massenware.

Wir müssen qualitativ gute Shirts kaufen, wir brauchen die Maschinen und das Material für den Druck, Mitarbeiter wollen auch Geld haben, und dann gibts da noch ein Finanzamt.

Leider oder eher Gott sei Dank, sind wir kein H&M Vietnam Kinderarbeit Konzern, die dann qualitativ schlechte Ware anbietet, dafür billig.

Nichts desto trotz, tut uns Leid das Du die Preise als zu teuer empfindest, aber wie gesagt, sie sind sehr sehr knapp kalkuliert und unsere Gewinnspanne ist vermutlich kleiner als die eins 5 euro C&A Shirts.

Leider ist es nunmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

preise sind eigentlich nicht arg für solche tshirts, kostet über all so

Wir versuchen einfach die Preise so tief wie möglich zu gestalten.

Da wir aber auch besonderen Wert auf Qualität legen, nehmen wir höhere Einkaufspreise unsererseits in Kauf.

Dafür können wir auch Markenshirts ala Puma, Nike, Fruit of the Loom und andere Topmarken an.

Würde wir dies nicht tun, so würdet weder Ihr als Kunde, noch wir als Verkäufer "Spass" mit unseren Waren haben.

Speziell im Fanshirt Bereich werden Shirts schon mal ein wenig mehr beansprucht als andere Shirts, deshalb ist hohe Qualität für uns besonders wichtig.

Pete from Monkeyshirt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.