Häßler nach Tirol?


Gigi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hab mir gerade ausgerechnet, wieviel Häßler mehr im Jahr verdienen würde, als ein junger Spieler.

Er würde mindestens 10 Mal mehr verdienen, als zum Beispiel ein Mimm, Ramsbacher, etc...

Ich glaube aber nicht, dass Häßler das 10-fache von den oben genannten Spielern leistet.

Nichts gegen Häßler, aber wir müssen unseren bisher guten Weg beibehalten und die 350.000 Euro sollte man mMn in den Nachwuchs stecken und nicht in Häßler investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

solche Transfers bringen nur Unruhe in die Mannschaft.

Und womit belegst du diese Behauptung?????????????????????????????
1. Muss wieder ein junger Spieler der sich seinen Stammplatz hart erkämpft hat auf der Bank Platz nehmen.

2. Wir haben derzeit eine Mannschaft die im Kollektiv "ein Star" ist, wenn Häßler kommt wird sich fast alles nur mehr um ihn drehen.

Zugegeben es gibts auch positive Aspekte, aber die neagativen überwiegen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Nichts gegen Häßler, aber wir müssen unseren bisher guten Weg beibehalten und die 350.000 Euro sollte man mMn in den Nachwuchs stecken und nicht in Häßler investieren

liest du keine zeitung? die 350.000 kämen von einem zusatzsponsor, und zwar nur wenn Hässler auch kommt. man kann sie nit nehmen und in den nachwuchs stecken.

Er würde mindestens 10 Mal mehr verdienen, als zum Beispiel ein Mimm, Ramsbacher, etc...

Ich glaube aber nicht, dass Häßler das 10-fache von den oben genannten Spielern leistet.

ich weiss nit wie du leistung mit geld berechnen willst. aba nehmen wir an mit Hässler steigen wir auf, ohne ihn werden wir zweiter. das würd sich dann wohl eher schon rentieren, hm?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Er ist ein Ausnahmefussballer der nie irgendwo für Probleme oder Trubel gesorgt hat. Ein Gentleman, Weltmeister und Vorbild für die Jugend. :super:

So ist es!!

Und weshalb angeblich Tiroler Fans gegen Icke aussprechen, ist mir ein Rätsel! :confused:

Für diese junge Mannschaft wäre ein Leithammel a la Hässler Gold wert! Mit seiner Routine und einigen "jungen Wilden" wäre alles andere als ein Wiederaufstieg in die BL eine Überrschaung für mich!

Und charakterlich ist der Icke wahrlich einer der ehrlichsten Fußballer der vergangenen 15 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

FC Wacker Tirol kann sich Häßler nicht leisten

  Nichts wurde es mit dem Sensationstransfer von Thomas Häßler zum österreichischen Fußball-Erstligisten FC Wacker Tirol.

Die Innsbrucker, die in der vergangenen Saison von der Regionalliga in die Red-Zac-Erste-Liga aufgestiegen sind, konnten keinen entsprechenden Zusatzsponsor für die Verpflichtung des deutschen Weltmeisters 1990 finden.

Die Verhandlungen mit dem 37-jährigen Ex-1860-München-Spieler wurden daraufhin am Montagabend eingestellt. Der Deutsche hat auch Angebote aus Katar

.

(sport.orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.