Häßler nach Tirol?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Laut heutigen Kurier, verhandelt angeblich der FC Wacker mit dem deutschen Weltmeister Thomas Häßler. Angeblich besteht schon seit gut 2 Monaten Kontakt.

Was würdet ihr über eine Verpflichtung des Weltmeisters halten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Auch die BamS berichtet über die Verhandlungen. Angeblich soll es diese Woche zu einer Entscheidung kommen ob Icke, dessen Vertrag bei den Löwen ja nicht verlängert wurde, von der Isar an den Inn wechselt.

Ich fänd's genial wenn Österreichs spektakulärste Verpflichtung ausgerechnet den Tirolern gelingen würde!!! :D

Ihn für ein Jahr zu verpflichten würde mMn fast sicher den Aufstieg in die erste BuLi bedeuten. Er ist ein Ausnahmefussballer der nie irgendwo für Probleme oder Trubel gesorgt hat. Ein Gentleman, Weltmeister und Vorbild für die Jugend. :super:

Ob Pacult, der noch gute Kontakte nach Innsbruck hat seine Finger im Spiel hat? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ihn für ein Jahr zu verpflichten würde mMn fast sicher den Aufstieg in die erste BuLi bedeuten.

Er ist ein Ausnahmefussballer der nie irgendwo für Probleme oder Trubel gesorgt hat. Ein Gentleman, Weltmeister und Vorbild für die Jugend. :super:

zu ersterem: sooo einfach funktioniert fussball dann auch wieder nicht.

zu zweiterem: volle zustimmung; war für mich sowieso nicht ganz verständlich, warum man ihn bereits jetzt abserviert hat;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Ihn für ein Jahr zu verpflichten würde mMn fast sicher den Aufstieg in die erste BuLi bedeuten.

zu ersterem: sooo einfach funktioniert fussball dann auch wieder nicht.

Selbstverständlich war das auch bezogen unter Berücksichtigung auf den guten Stamm den die Mannschaft bereits hat!!

Icke würder vermutlich allein mit Freisstössen 10 Tore machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Icke würde vermutlich allein mit Freisstössen 10 Tore machen!

Seid doch nicht so blauäugig. Er hat in der deutschen Bundesliga das Tor nicht mehr getroffen, warum also sollte er bei uns besser treffen. Die Tore bei uns sind auch nicht grösser. Meiner Meinung wär´s hinausgeschmissenes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vielleicht ist seine Zeit schon vorbei, aber in Österreich, vorallem in der 2.Liga spielt der noch mit einem Fuß. Und das in der Red Zac Liga keine Torhüter wie Kahn, Lehmann oder Rost im Tor stehen, ist wohl auch klar. Also warum sollte er nicht in Österreich was bewegen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht ist seine Zeit schon vorbei, aber in Österreich, vorallem in der 2.Liga spielt der noch mit einem Fuß.

Dieses überhebliche Denken ist der Hauptgrund warum so viele abgetakelte Ex-Stars am Schluss ihrer Karriere scheitern. Siehe Herzog bei Rapid. So was ist doch nur noch traurig. Abgesehen davon lassen sich solche Herren auch wenn ihre Leistungen nicht mehr mit denen ihrer guten Zeit zu vergleichen sind, immer noch fürstlich bezahlen!!! Aber wenn ihr meint, holt halt den alten Hässler, passt nur auf das ihr euch finanziell nicht schon wieder übernehmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Sei doch auch du ein bisschen realistisch :raunz: !

Jede Verpflichtung, ob der Spieler Hässler oder Hinterzipflhuber heisst, muss sich im Rahmen des Budgets bewegen.

Bei Hässler kein Problem da ja keine Ablöse fällig wäre. Ein Profi wie er wäre sicher auch bereit einen Leistungsvertrag einzugehen - aber das ist Sache des Vereins die, wie es den Anschein hat, finanziell sehr mit Bedacht handeln.

Herzog ist nicht Hässler und obwohl Icke älter ist als das Herzerl ist er um einiges fitter. Und die 2. Liga ist nicht die 1.

Und es gibt auch genug Spieler die ihre Karriere in Österreich erfolgreich ausklingen liessen: Hansi Müller, Mario Kempes, Stani Tschertschessow, u.v.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Angeblich ist der Fanklub Verrückte Köpfe gegen eine Verpflichtung von Thomas Häßler. Kann mir da wer mehr dazu sagen?

Fast alle sind gegen seine Verpflichtung, solche Transfers bringen nur Unruhe in die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.