Pavel Nedved vielleicht dabei!


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

Nedved vür Rückkehr!

In Tschechien spekulieren Medien und Fans zunehmend über eine Rückkehr von Pavel Nedved (35) in die Nationalmannschaft. «Pavel gehört zum Team, wir brauchen solch einen erfahrenen und guten Spieler», sagte Torhüter Petr Cech der Zeitung.

transfermarkt.de

Er würde Tschechien bestimmt weiterhelfen, auch wenn er schon in die Jahre gekommen ist, ist er körperlich sicher noch einer der besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nedved vür Rückkehr!

In Tschechien spekulieren Medien und Fans zunehmend über eine Rückkehr von Pavel Nedved (35) in die Nationalmannschaft. «Pavel gehört zum Team, wir brauchen solch einen erfahrenen und guten Spieler», sagte Torhüter Petr Cech der Zeitung.

transfermarkt.de

Er würde Tschechien bestimmt weiterhelfen, auch wenn er schon in die Jahre gekommen ist, ist er körperlich sicher noch einer der besten.

würde mich nicht wundern wenn er dabei wäre, sicher eine große chance für ihn seine teamkarriere nochmal zu beenden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ja, genau, bitte.

nachdem totti ganz sicher nicht dabei ist, ist ein unsympathler-platz frei geworden.

den hast du ja schon eingenommen

Der Nedved ist ja uralt. Und ein unsympathischer Kerl noch dazu. Und kaum berührt man den, dann fällt er auch schon als wäre er erschossen worden oder so. Tsss.

is das ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Nedved ist ja uralt. Und ein unsympathischer Kerl noch dazu. Und kaum berührt man den, dann fällt er auch schon als wäre er erschossen worden oder so. Tsss.

sagt dir der name "Roger Milla " was ?

ich glaube mit 35 jahren ist man noch nicht zu alt.

zumindest als joker auf der bank wäre er noch gut zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

rosicky wird man irgendwie ersetzen müssen,das wird meiner meinung nach am ehesten noch mit pavel nedved gehen!

man sollte ihn nicht als gleichwertigen ersatz sehen, aber mit seiner klasse kann der doch immer für eine überraschung gut sein - is einfach ein klassekicker,da kann man sagen was man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Pavel Nedved, über dessen Comeback spekuliert wurde, steht nicht im 23-Mann-Kader der Tschechen für die EURO 2008.

Tor: Jaromir Blazek, Petr Chech, Daniel Zitka.

Abwehr: Zdenek Grygera, Marek Jankulovski, Michal Kadlec, Radoslav Kovac, Zdenek Pospech, David Rozehnal, Tomas Sivok, Tomas Ujfalusi.

Mittelfeld: Tomas Galasek, David Jarolim, Marek Matejovsky, Jaroslav Plasil, Jan Polak, Daniel Pudil, Libor Sionko, Stanislav Vlcek.

Sturm: Milan Baros, Martin Fenin, Jan Koller, Vaclav Sverkos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.