Transfers und Gerüchte


Recommended Posts

ASB-Legende

offensichtlich geht's dabei darum, dass jene fans die besten sind, die neunzig minuten das geräusch eines staubsaugers immitieren können.

Sorry für das OT, aber in Sachen transfers tut sich halt momentan nix:

:lol::lol::lol::super: stümmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SV MATTERSBURG: SV Mattersburg kann nach dem Karriereende von Dietmar Kühbauer die Position des defensiven Mittelfeldspielers intern nicht neu besetzen. "Mit Didi und Christian Fuchs verlieren wir zwei Spieler, die den Part einnehmen können. Daher sind wir bestrebt, einen zu holen, der das spielen kann", vermeldet Trainer Franz Lederer auf der Homepage der Burgenländer.

Wohin wechselt Christian Fuchs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

vertrag läuft aus, aber vielleicht gibt's eine ausbildungsentschädigung.

wie kommst du darauf?

ich wär schon sehr überrascht wenn bei einem unserer schlüsselspieler gerade zur em der vertrag ausläuft. so fahrlässig ist der obmann ja nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher,aber ich glaube Fuchs hat einen Vertrag bis 2009. :ratlos:

na.

leverkusen wollte ihn letztes jahr, da hat er gemeint, er erfüllt seinen bis 2008 laufenden vertrag und geht wahrscheinlich nach der euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie von mir bereits vor 2 Wochen bekanntgegeben ist das Angebot für ATAN von Besiktas nun offiziell eingegangen.

Na Bitte

:ears::ears::ears:

Scheint wirklich was dran zu sein.

Kann das wer übersetzen??

http://maraton.com.tr/news.php?news_id=44391

http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?selec...1&hid=38299

(wobei "Ana Sayfa" im zweiten Artikel wird wahrscheinlich "Ein Säufer" heissen :x )

na.

leverkusen wollte ihn letztes jahr, da hat er gemeint, er erfüllt seinen bis 2008 laufenden vertrag und geht wahrscheinlich nach der euro.

Doch, Fuchsl hat einen Vertrag bis 30.6.2009!!

Wenn unsere Flügelzange gemeinsam den Verein verlässt haben wir nächste Saison sícher ein Problem, andererseits aber auch jede Menge Kohle 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich wär schon sehr überrascht wenn bei einem unserer schlüsselspieler gerade zur em der vertrag ausläuft. so fahrlässig ist der obmann ja nicht gerade.

ach nein. ist er nicht?

- mössner

- novakovic

das sind schon mal zwei, die sehr kurzsichtigerweise aus dem verein vertrieben wurden und ich kann mich nicht erinnern, dass pucher dies verhindert hätte.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.