U 19 QUALIFIKATION EM


rmmkb

Recommended Posts

Anfänger

Die 2. Runde der EM Qualifikation für Frauen U19 wird in Form eines Miniturnieres in NÖ ausgetragen.

24.4.: Schweden - Tschechien (Trumau, 13), Österreich - Finnland (Trumau, 18.00)

26.4.: Tschechien - Finnland (St. Pölten, 12.00), Österreich - Schweden (St. Pölten, 17.00)

29.4.: Finnland - Schweden (St. Pölten, 18.00), Österreich - Tschechien (Trumau, 18.00)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ob da a paar schorfe a dabei san?

kader+bilder bitte, danke! :=

Mehrzahl: Schorfe -> Einzahl: Schorf (sh. Wikipedia)

Bei oberflächlichen Wunden führt geronnenes Exsudat und dessen Vertrocknung zur Bildung von Schorf, volkstümlich auch Grind genannt. Schwer heilende oberflächliche Wunden, die ständig viel Exsudat absondern, werden auch als nässende Wunde bezeichnet, denn auf ihnen kann sich kein Schorf bilden. Ist der Abfluss des Wundsekretes durch Schorf behindert, kann es darunter zur Bildung von Eiter kommen.

Ah, Bild wolltest auch sehen:

800px-Exudate_2.jpg

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Samstagspiel ging leider mit 2:0 verloren. die österreichische U 19 war den Schwedinnen ebenbürtig, hatte nur leider das Glück nicht auf ihrer Seite (3x nur Stange/Latte). jetzt muss auf jeden Fall das 3. Spiel gewonnen werden damit die kleine Chance als bester Gruppen Zweiter doch noch in die Endrunde zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hm naja bester gruppenzweiter wird a harte gschicht wenn i da mal so richtung gruppe 5 schau mit norwegen, italien, portugal und ukraine... italien und norwegen haben die ersten beiden spiele relativ hoch gewonnen mal schaun was da noch rauskommt...bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm, kann mich da mal wer aufklären, was das bedeuten soll? danke..

Das ich in meinen alten Tagen noch von Krocha auf Deutsch übersetzten muss..... :nein::king:

Also er meinte: Oida Braq, die war wirklich Bombe

Aber das steht doch eh klar leserlich da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ich in meinen alten Tagen noch von Krocha auf Deutsch übersetzten muss..... :nein::king:

Also er meinte: Oida Braq, die war wirklich Bombe

Aber das steht doch eh klar leserlich da ;)

nachdem ich meinen Beitrag hinzugefügt hab, hab ich mir die "zeichen" erst so richtig angschaut uuuuund es dann eh selber herausgfundn 8) trotzdem danke, schladi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.