West Abo 08/09


Masta_RapidLa

Recommended Posts

Banklwärmer

Hallo,

is vl. bisschen früh noch aber ich bin auf der Suche nach 1 bzw. 2 Block-West Abos. Falls irgendwer schon weiß das er es nicht verlängert bitte bei mir melden:

per PM -

oder [email protected] bzw. [email protected]

Zahl auch ggf. ein bisschen was drauf wenns sein muss :D

FORZA RAPID

bearbeitet von Masta_RapidLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich verkauf meines ... NOT.

hab auch gefragt wer es verkauft und nicht wer es nicht verkauft... ist mir schon klar das der großteil es nicht verkauft... aber vl. gibts ja ein paar die es nicht mehr brauchen aus welchem Grund auch immer (Weggezogen, keine Lust mehr etc. etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.