Hilfe


Recommended Posts

Н. Петрова

kazaa is nicht illegal! und außerdem hab ich keinen link angegeben...

Stimmt, du hast keinen Link angegeben, aber wollte halt nur vorher warnen, bevor noch einer auf die Idee kommt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Du brauchst keinen Link um gegen die Boardregeln zu verstoßen:

Keine Aufforderung zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen. Beiträge, die Downloadlinks zu derartigen Themen enthalten werden geschlossen/gelöscht.

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Jetzt stellt sich nur die Frage ob das Empfehlen von Kazaa schon ein Aufruf zur MP3 Piraterie ist?! Denn wenn es illegal wäre, würde Kazaa ja schon nicht mehr existieren. Meiner Meinung nach wäre so ein Aufruf "schick mir mal den und den Song" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.