Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Tribünenzierde

brecher wären ja nur: topic,rushfeldt,helstad,datoru und vielleicht noch j jansen

jochen jansen....

wollt lieber die karriere beenden

als bei der austria zu bleiben :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Müssen alte Bekannte schon mal bei uns gespielt haben ?

Könnte es nicht sein dass es auch Leute sind, die mal "heisses" Thema waren ?

ein brecher aus polen vielleicht!?

zurawski :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

war das jetzt zufall, dass die meldungen gleich kamen??^^

Zurawski war vor ein paar Jahren ein extrem heißes Thema bei der Austria. Ich glaube, damals hats nicht geklappt, weil er angeblich ein schwieriger Charakter sei. Möcht aber jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Ansonsten fällt mir kein Goalgetter ein, der stark im Gespräch hier war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zurawski war vor ein paar Jahren ein extrem heißes Thema bei der Austria. Ich glaube, damals hats nicht geklappt, weil er angeblich ein schwieriger Charakter sei. Möcht aber jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Ansonsten fällt mir kein Goalgetter ein, der stark im Gespräch hier war :ratlos:

ich habs so gemeint, weil sie ca. zeitgleich geschrieben haben, hat mich nur gewundert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Good old Zura... ;)

Mit seinen irren Toren, dann auch bei Celtic...

Wo ist der grad ?

Bei Larissa ?

Verein (RN): AE Larisa 79

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Länderspiele: 72 Spiele für Polen

Länderspieltore: 17 Tore für Polen

Vertrag bis: 30.06.2010

Marktwert: 3.000.000 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Verein (RN): AE Larisa 79

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Länderspiele: 72 Spiele für Polen

Länderspieltore: 17 Tore für Polen

Vertrag bis: 30.06.2010

Marktwert: 3.000.000 €

Hat sich dann schon wieder erledigt. Nicht mal die Hälfte würden wir zahlen.

Außer da Scheich peckt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.