Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denke bei den Wochenend-Trainings wird der Andrang um einiges größer sein, gibts doch 2 Neue zu bewundern ;)

Ich stell mal eine gewagte Theorie auf (ohne Gewähr).

Der Stürmer ist schon fix, man will aber nach Abflauen der heutigen, unfassbar geilen News, noch was in der Hinterhand haben, um dann ab Donnerstag nochmals groß in dem Medien zu sein...

Die haben wohl wirklich das EM-Ende abgewartet mit den Meldungen, währenddessen wärs eh nur untergegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die haben wohl wirklich das EM-Ende abgewartet mit den Meldungen, währenddessen wärs eh nur untergegangen...

glaub eher dass sich das zufällig gerade so ausgegangen ist. wenn das nämlich so geplant war, könnte sich das noch als schuss ins eigene knie herausstellen. dann hätt ich persönlich lieber beim nächsten mal schon zwei neue spieler da, die zwei wochen vor ende der em mittrainieren als dann die ganze aufmerksamkeit für mich selbst und nur vier trainingseinheiten mit den neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Libor Dosek wäre z.B. ein Spieler, der Lufthoheit hätte und dem "Brecher"-Profil entsprechen würde...

Wenn du einen Namen ins Spiel bringst, weißt du schon sicher mehr als die anderen...... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Namen ins Spiel bringst, weißt du schon sicher mehr als die anderen...... :feier:

Nein, die sind einfach dahingeraten.

Naja, sie entsprechen dem Profil, das wir suchen (wie ich denke).

Wenn ich Namen habe, dann nur per PN.

Man will ja keine Transfers zerstören, so wie bei Sun :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Libor Dosek wäre z.B. ein Spieler, der Lufthoheit hätte und dem "Brecher"-Profil entsprechen würde...

Schmeisst du den Namen jetzt nur so in den Raum, oda hast schon wieder Infos.

Mit 1,99cm wär der echt eine Verstärkung vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

besser könnte der Tag nicht beginnen, neuer LV und neue Sponsoren, zudem ein Vereinsname ohne Sponsor.

an den Dosek hab ich auch schon gedacht, allerdings ist er auch kein Torgarant wenn man sich seine Torausbeute anschaut.

bin jedenfalls schon sehr gespannt aber nach den heutigen Meldungen auch schon um einiges zuversichtlicher. Die Mannschaft gefällt mir schon fast besser als letzte Saison - Gratulation an unsere Verantwortlichen. Katzian und Parits leisten tolle Arbeit. Und auch Thx an Gizmo, hast die Spannung im ASB hoch gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser könnte der Tag nicht beginnen, neuer LV und neue Sponsoren, zudem ein Vereinsname ohne Sponsor.

an den Dosek hab ich auch schon gedacht, allerdings ist er auch kein Torgarant wenn man sich seine Torausbeute anschaut.

bin jedenfalls schon sehr gespannt aber nach den heutigen Meldungen auch schon um einiges zuversichtlicher. Die Mannschaft gefällt mir schon fast besser als letzte Saison - Gratulation an unsere Verantwortlichen. Katzian und Parits leisten tolle Arbeit. Und auch Thx an Gizmo, hast die Spannung im ASB hoch gehalten

Naja, bei Sparta Prag nichtmal 3 Spiele / Tor

Das wären bei uns rund 13-15 Tore / Saison.

Damit könnt ich leben :=

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.