Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Salihi wäre geil, falls Kuljic geht.

Denke, sie sind vom Typ her ähnlich, und Salihi wäre sicher um einiges günstiger...

Wichtig wäre, dass wir auf den Flanken mal was brauchbares bekommen.

Lasnik bitte abgeben.

Mein Wunschszenario: (mit ein wenig Realismus durchzogen)

Abgänge: Gercaliu, Radomski, Kuljic, Lasnik, Mair

Zugänge: Madl, Salihi, ZM (Legionär), Saurer (oder anderer fürs LM)

Verlängern: Vachousek, Blanchard

Hochziehen von den Amas: Suttner, Grünwald

Perfekt fürs LM wäre ein Typ wie Korkmaz.

Auch wenn er bei Rapid spielt, aber der Typ ist ein Traum. alleine die Vorarbeit zum 1:0 und 2:0 vorige Woche...

So fair muss man sein, dass man auch Leistungen anerkennt...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie wärs mit Stankovic?

Heuer 7 Tore und das schaut auch ned schlecht aus bei 2:20 : Lask 1:2 Sturm Stankovic :augenbrauen:

Hab allerdings keine Ahnung wies mit seinem Vertrag bei Strum aussieht.

Weil bei Kuljic schauts ja eher aus als würde er gehen.

1. er hat noch Vertrag bis 2009

2. nein, den bekommt ihr sicher nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tibor Tisza ist tatsächlich nicht so übel.

Im ersten Moment denk ich mir, die Zeit der unnötigen Leginäre sollte eigentlich vorbei sein. Im zweiten Moment schau ich auf Wikipedia und seh, dass er in jedem zweiten Spiel bei Ujpest getroffen hat und immerhin 5x im Team gespielt hat, und im dritten Moment denk ich mir, dass wir ihn eigentlich trotzdem nicht brauchen. Die Legionäre sollte man sich gut aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wendel,Gansterer,Saurer,Mayrleb und mijatovic vom lask

junuzovic aus Kärnten und Hackmaier,Djokic und Salihi aus Ried die sollten geholt werden.Wobei Mijatovic und Djokic für die Amas

den Mijatovic könnts gerne haben :yes: den Rest sicher nicht

bearbeitet von Hecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.